eingebaute Küche mitverkaufen

Diskutiere eingebaute Küche mitverkaufen im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallöchen........ ich kann zum Glück meine eingebaute Küche beim Auszug der Nachmieterin weiterverkaufen. Nun wollte ich gerne wissen auf was...

1. #1 erlenbeach, 15.01.2008
    erlenbeach

erlenbeach Neuer Benutzer

Hallöchen........ ich kann zum Glück meine eingebaute Küche beim Auszug der Nachmieterin weiterverkaufen. Nun wollte ich gerne wissen auf was ich alles beim Kaufvertrag achten muss damit ich anschliessend keine böse Überraschung erleben muß. Wie soll und muss denn solch ein Kaufvertrag aussehen?????

LG erlenbeach

2. Anzeige

Schau mal hier: eingebaute Küche mitverkaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 15.01.2008
    F-14 Tomcat

F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

Am besten von Privat ohne Anspruch auf Garantie, Gehwährleistung oder Rückgabe
    Keine Garantie u. Gewährleistung auf den durchlauf des Abfluss rohres

Das alter der Küche bzw. deren einzelnen teile und den Einzelpreis *verkauf nur als gesamtes*

Eventuell auch Schäden der Küche bzw. deren Einzel teile

Thema: eingebaute Küche mitverkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingebaute küche

,
  2. einbauküche weiterverkaufen

,
  3. vertrag küche verkaufen

,
  4. Weiterverkauf EInbauküche,
  5. verkauf einbauküche vertrag,
  6. hosby haus erfahrungen,
  7. küchen weiterverkaufen,
  8. hosby haus ersatzteile,
  9. kaufvertrag küche mietwohnung,
  10. verkauf eingebaute küche,
  11. küchen weiter verkaufen,
  12. weiterverkauf küche,
  13. verkaufsvertrag für eingebaute küche,
  14. Vermietung ohne eingebaute Küche,
  15. küche mitverkaufen meite,
  16. küche beim auszug verkaufen,
  17. verkauf küche vermieter forum,
  18. mietwohnung küche mitverkaufen,
  19. weiterverkauf küchen,
  20. küche weiterverkaufen vertrag,
  21. eingebaute küche an vermieter verkaufen,
  22. küche weiterverkaufen wie viel % vom kaufpreis,
  23. vermieten kuche mitverkaufen,
  24. verkauf küche an vermieter vertrag,
  25. vertrag über übergabe der küche
Die Seite wird geladen...

eingebaute Küche mitverkaufen - Ähnliche Themen

1. Küche in Wohnung: Herd selbst angeschlossen - darf ich das?

Küche in Wohnung: Herd selbst angeschlossen - darf ich das?: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal eine technisch-rechtliche Frage an alle erfahrenen Vermieter. Wir haben in eine Mietwohnung wo...
  2. Amortisiert sich Küche durch steuerliche Absetzung

Amortisiert sich Küche durch steuerliche Absetzung: Liebes Forum, ich habe vor Vermieter zu werden. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist die Küche in der Wohnung zu erneuern (die alte...
  3. Neubau Eigentumswohnung - Küche?

Neubau Eigentumswohnung - Küche?: Hallo zusammen, ich hab mir zum Geldanlage eine Neubau 2 Zimmer Eigentumswohnung mit 50qm für 200k gekauft, Baujahr 2020. Nun eine Frage an alle...
  4. Übernahme Küche gegen Renovierung

Übernahme Küche gegen Renovierung: Hallo zusammen, wir haben hier ein Mietverhältnis vorliegen, welches bald beendet wird. Es ist damals mit folgenden Randbedingungen geschlossen...
  5. Verkäufer will Küche nicht im Notarvertrag sondern Extra-Vertrag. Erlaubt?

Verkäufer will Küche nicht im Notarvertrag sondern Extra-Vertrag. Erlaubt?: Guten Tag. Ich hab eine spezielle Frage zu Kauf einer Einbauküche beim Immobilienkauf. Der Verkäufer möchte das über einen separaten Vertrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden