Einladung zum FM-Forum

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Forum (Facility Management)" wurde erstellt von wolle, 04.05.2005.

1. wolle

wolle Gast

Hallo an alle,

Willkommen in einem weiteren Facility Management Forum.

Was ist hier anders?
    Es ist kein reines FM-Forum sondern vielmehr ein Profi-Treffpunkt. Wenn etwas wirklich den Unterschied macht, dann ist das die Praxis. Wer könnte da mehr erzählen, als die, die ein Reinigungsunternehmen leiten oder Lebenszyklen der Immobilie als Bauunternehmer erleben. Deswegen wird es hier auch Antworten geben, auch wenn FM noch sehr 'frisch' ist.

Denn FM ist mehr als nur Kosten und Planungs-optimierung.

Dann wünsche ich noch viel Spaß und eine Menge Antworten :D

Gruß,

Capo

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einladung zum FM-Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einladung verpächter

,
  2. f&m immobilien mieter

,
  3. Ausserordendliche Eigentümerversammlung

,
  4. fm immobilien forum,
  5. fmforum
Die Seite wird geladen...

Einladung zum FM-Forum - Ähnliche Themen

1. Fristen Einladung Beirat zur Belegprüfung

Fristen Einladung Beirat zur Belegprüfung: Hallo zusammen, gibt es Fristen für die Einladung des Beirates zur Belegprüfung (im Vorfeld zur ETV)? Der Beirat besteht aus drei Personen, ich...
  2. Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum

Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum: Bitte Google.com nutzen! Danke! Wer den Unterschied nicht kennt - sollte seine Immobilien verkaufen am besten an mich ich kaufe derzeit den...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  4. ET-Versammlung ohne Einladung gültig bei Anwesenheit aller ET?

ET-Versammlung ohne Einladung gültig bei Anwesenheit aller ET?: Angenommen ein Wohngebäude hat wenige Eigentümer (z.B. nur 5). Zur Eigentümer-Versammlung verabredet man sich telefonisch aber ohne explizit...