Einladung zum Makler

Diskutiere Einladung zum Makler im Makler Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Leute, wir haben heute Post von einem Makler bekommen weil der Vermieter evtl. plant das Haus zu verkaufen. Er möchte ein persönliches...

gast_44

Hallo Leute,
wir haben heute Post von einem Makler bekommen weil der Vermieter evtl. plant das Haus zu verkaufen. Er möchte ein persönliches Gepräch mit uns führen. Wie verhalten wir uns am besten? Gehen wir auf den Ternin ein? Soll er zu uns kommen? Wir haben einen Mietvertrag auf Lebenszeit mit dem Vorvermieter abgeschlossen den der jetzige Vermieter übernommen hat.

Für Eure Tipps danke ich schon jetzt.

#
schau mal hier: Einladung zum Makler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heizer

Erfahrener Benutzer
Das kommt darauf an ob Ihr ausziehen wollt oder nicht. Wenn Ihr wohnen bleiben wollt wäre der Maklertermin ja sinnlos.

Jerry

Erfahrener Benutzer
Andererseits - anhören, wieviel geboten wird, hat noch niemanden ärmer gemacht ;)

Jerry

Thema:

Einladung zum Makler

Einladung zum Makler - Ähnliche Themen

Frage zu Klausel in Mieterselbstauskunft: Guten Abend, ich habe mich auf eine Wohnung beworben bzw. mein Interesse bekundet und die Mieterselbstauskunft, die ich daraufhin vom Vermieter...
Falsche Wohnflächenangabe (Kauf): Hallo Zusammen, nach meinem letzten „Griff ins Klo“ habe ich nun eine neue potentielle Immobilie ins Auge gefasst. Es handelt sich um eine schöne...
Nach Jahren mal wieder vermieten: Hallo, ich habe das letzte Mal mein Wohnung 2014 vermietet. ich muss mich wieder in die Materie Mieter finden / Mietvertrag usw. neu reindenken...
Falsche Nebenkostenabrechnung durch Voreigentuemer: Guten Abend Zusammen, ich habe zum 01.08.2021 ein 3FH übernommen. Um mit dem Verkäufer ins Reine zu kommen haben wir eine interne Abrechnung fuer...
Vermieterin mit vielen Fehlern: Hallo liebe MiteigentümerInnen, habe dieses Forum gefunden und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps, Rückmeldungen, da ich als...

Sucheingaben

einladung mieter vermieter

,

schriftlich maklertermin

,

tipps bei maklertermin

,
tipps für den maklertermin
, einladung an makler, tips maklertermin
Oben