Einmalige Sonderumlage zur Liquiditätssicherung

Dieses Thema im Forum "Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan" wurde erstellt von Fremdling, 27.10.2014.

  1. #1 Fremdling, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    Fremdling

    Fremdling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    137
    ##########
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmalige Sonderumlage zur Liquiditätssicherung

Die Seite wird geladen...

Einmalige Sonderumlage zur Liquiditätssicherung - Ähnliche Themen

  1. Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen

    Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen: Guten Tag, ich habe am Freitag einen Notartermin um meine erste Eigetumswohnung zu kaufen. Nun habe ich vom Makler einen Verkaufsvertragsentwurf...
  2. Sonderumlage für Pflasterung

    Sonderumlage für Pflasterung: Hallo zusammen! Bei unserer Eigentümerversammlung wurde mit einfacher Mehrheit (7 zu 6 Stimmen) beschloßen, dass die Fläche vor unserem Haus...
  3. Sonderumlage Pflicht ?

    Sonderumlage Pflicht ?: Hallo liebe Forumleser, es wurde eine Wohnung zwecks Vermietung erworben ( in einer gemischten Wohnanlage) und auch 100 % bezahlt. Nun...
  4. Reparatur aus Rücklage oder Sonderumlage bezahlen?

    Reparatur aus Rücklage oder Sonderumlage bezahlen?: Angenommen bei einer a) selbstbewohnten oder b) vermieteten Wohnung sind Reparaturen fällig. Diese könnten aus der Rücklage oder durch eine...
  5. WinCas Sonderumlage

    WinCas Sonderumlage: einen schönen guten Tag, ich habe in einem Haus 2 insolvente ET, die Hausgeldrückstände und die Abrechnungsspitze soll nun solidarisch von den...