Einspruch gegen Versäumnisurteil

Diskutiere Einspruch gegen Versäumnisurteil im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, vielleicht kann mir mal wieder einer helfen. Gegen unser vorläufig vollstreckbares Urteil wurde Einspruch eingelegt. Und zwar nicht von...

  1. kathi

    kathi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    vielleicht kann mir mal wieder einer helfen.
    Gegen unser vorläufig vollstreckbares Urteil wurde Einspruch eingelegt. Und zwar nicht von dem Mieter, sondern von der zweiten erwachsenen Person gegen die ein vorläufig vollstreckbarer Räumungstitel erwirkt wurde. Sozialamt prüft die Kostenübernahme.
    Da gehts dann auch noch um die Fortführung des Mietverhältnisses, welches wir eben nicht fortführen wollen. Versteh das nicht ganz.
    Welches Mietverhältnis? Mit der zweiten Person haben wir doch gar keines!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einspruch gegen Versäumnisurteil
Die Seite wird geladen...

Einspruch gegen Versäumnisurteil - Ähnliche Themen

  1. Gerüst versperrt Stellplatz, Mieter erhebt Einspruch

    Gerüst versperrt Stellplatz, Mieter erhebt Einspruch: Mieter 1 erreicht die Garagen und Stellplätze seines gemieteten EFH über eine 30 m lange und 3m breite Zuwegung, vorbei am EFH von Mieter 2. Am...
  2. 2. Mieterhöhung nach Einspruch

    2. Mieterhöhung nach Einspruch: Hallo, da ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich habe vom Vermieter eine Mieterhöhung erhalten. In dieser...
  3. Frist Einspruch gegen BK Abrechnung

    Frist Einspruch gegen BK Abrechnung: Hallo zusammen, ich habe heute Post vom Mieterverein erhalten, dort wird auf die Betriebskostenabrechnung 2008 bezug genommen. In diesem...
  4. Verjährung für den Einspruch gegen NK Abrechnung

    Verjährung für den Einspruch gegen NK Abrechnung: Im Jahr 2008 wurde für den Zeitraum 2006 - 2007 eine NK Abrechnung erstellt. Dies war vor meiner Verwaltertätigkeit. Jetzt haben sich Mieter...
  5. Versäumnisurteil

    Versäumnisurteil: Hallo, ich bins mal wieder mit unserer Räumungsklage. Versäumnisurteil gegen unsere säumigen Mieter erging vor ein paar Tagen. D.h. noch eine...