Einzug: Gastherme, Fußleisten

Dieses Thema im Forum "Ausstattung" wurde erstellt von Picasso, 26.10.2007.

  1. #1 Picasso, 26.10.2007
    Picasso

    Picasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade neu in eine Wohnung gezogen und musste feststellen, dass noch einiges gemacht werden muss.

    - die Gastherme ist vor dem Einzug 2 Jahre nicht gelaufen und sollte jetzt wieder von uns in Betrieb genommen werden. Das Wasser müsste dem entsprechend aufegfüllt werden (und ggf. eine Wartung durchgeführt werden) WER IST DAFÜR ZUSTÄNDIG, DASS DIES PASSIERT??? Mieter oder Vermieter??? Wer Zahlt die evt. anfallenden Kosten???

    - in einem Zimmer sind keine Fußleisten angebracht worden. (Wurde noch kurz vor dem Einzug renoviert.) Muss mein Vermieter dafür sorge tregen dass ich Fußleisten am Boden vorhanden sind???

    Schon mal danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wartung = Mieter
    Inbetriebnahme = Mieter (der Vermieter macht häufig eine Wartung, wobei das Gerät in Betrieb genommen wird, um dann die Kosten auf die Abrechn ung zu setzen...)

    normalerweise nicht. ausnahme: Sie steht im Vertrag, ansonsten ist eine Wohnung auch ohne fußleiste bewohnbar. (lt Rechtssprechung sogar ohne Bodenbelag)
     
  4. #3 Picasso, 26.10.2007
    Picasso

    Picasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort ;)
     
Thema: Einzug: Gastherme, Fußleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußleisten vermieter

    ,
  2. bei einzug fussleisten kaputt

    ,
  3. fußleisten bei einzug

    ,
  4. fußleisten vermietersache,
  5. vermieter hat keeine fussleisten angebracht,
  6. wer trägt die kosten für neue fussleisten,
  7. fußleiste kaputt wer zahlt,
  8. Wer muss Fußleisten bezahlen ,
  9. wartung der gastherme bei einzug,
  10. wer muss bei einzug fussleisten kaputt,
  11. fussleisten sache des vermieters,
  12. gasthermenwartung vermieter vor einzug,
  13. neueinzug wartung,
  14. bei einzug keine fußleisten,
  15. wer ist für fussleisten zuständig,
  16. fußleisten bei einzug noch nicht vorhanden,
  17. gastherme vor einzug,
  18. bei einzug wartung gastherme,
  19. wer zahlt was bei neueinzug,
  20. Keine Fussleisten durch vermieter,
  21. keine fußleisten wer zahlt,
  22. wer zahlt wartung der gastherme nach einzug,
  23. bezahlt der vermieter oder der mieter die fußleisten ,
  24. bei einzug keine sockelleisten da muss der vermieter,
  25. keine fußleisten vermieter
Die Seite wird geladen...

Einzug: Gastherme, Fußleisten - Ähnliche Themen

  1. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  2. Einzug weiterer Personen

    Einzug weiterer Personen: Wir haben unsere Wohnung an 2 Mieter (Mieter 1: Mutter, Mieter 2: Volljährige Tochter) vermietet. Jetzt hat die Mutter mitgeteilt, dass ihr...
  3. Mieter ist schon vor Einzug zahlungsunfähig! Was tun?

    Mieter ist schon vor Einzug zahlungsunfähig! Was tun?: Guten Tag, ich hab eine DHH vermietet und der zukünftige Miete wollte schon Mitte Oktober einziehen aber erst Ende Oktober die Miete + Kaution...
  4. Fotos bei Übergabeprotokoll - Einzug

    Fotos bei Übergabeprotokoll - Einzug: Hallo, ich möchte demnächst eine Neubauwohnung vermieten. Ich habe gelesen, dass einige bei der Wohnungsübergabe Fotos anfertigen. Aber wie genau...