Elster Steuererklärung ist zu Ende - was nehme ich jetzt ?
Diskutiere Elster Steuererklärung ist zu Ende - was nehme ich jetzt ? im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Bisher hatte ich als Vermieter mit Elster Software gearbeitet. Das ist ab 2020 zu Ende. Was aber ist der Nachfolger. Ich hab mal geschaut, das...
Thema:
Elster Steuererklärung ist zu Ende - was nehme ich jetzt ?
Die Seite wird geladen...
-
Elster Steuererklärung ist zu Ende - was nehme ich jetzt ? - Ähnliche Themen
-
Abgabe Steuererklärung 2016 in 2020
Abgabe Steuererklärung 2016 in 2020: Hallo zusammen, ich bin in Bezug auf Versteuerung von Mieteinnahmen Neuling und hoffe hier auf eine Einschätzung von euch. Bisher (ohne... -
Fehlende Abrechnung Finanzamt möchte Steuererklärung
Fehlende Abrechnung Finanzamt möchte Steuererklärung: Hallo Das Finanzamt möchte die Steuererklärung 2019 bis zum 28.9 eingereicht haben. Ich habe bereits im Juni, August und Anfang September die... -
Reparaturen, was kommt in steuererklärung
Reparaturen, was kommt in steuererklärung: Hi, ich habe eine vermietete Wohnung. In Abrechnung des jahres 219 kommt allgemeine Reparaturen und mein Anteil . Noch kommt von der Verwaltung... -
Steuererklärung 2019
Steuererklärung 2019: Aus den vorherigen Beiträgen lese ich, dass man Fristverlängerung beim Amt beantragen kann, zB wenn man noch auf die Hausgeldabrechnung wartet, um... -
Absetzbarkeit Immobilie/ Ausfüllen des Elster Formulars
Absetzbarkeit Immobilie/ Ausfüllen des Elster Formulars: Hallo zusammen; Ich bin Absoluter Neuling in sachen Vermietung und möchte mich gerne über ein paar Grundlegende Dinge Informieren. Ich habe in 203...