Email-Adressen von Immobilienmaklern in FFM und Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von j.kanuff, 10.08.2014.

1. #1 j.kanuff, 10.08.2014
    j.kanuff

j.kanuff Neuer Benutzer

ich möchte ein Haus verkaufen und die Immobilienmakler in Frankfurt und Umgebung anmailen.

Kann mir jemand sagen woher ich die Adressen und Email-Adressen bekommen kann?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raimond, 10.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Raimond

Raimond Erfahrener Benutzer

Ähm,

an wieviele hundert willst du das denn verschicken? (Das hört sich ja schon fast nach Spam an)
    --> Google, Suchbegriff "Makler Frankfurt", dann [Enter] drücken.

Ansonsten stell es bei Immoscout ein, die Makler werden sich auf dich stürzen wie ......................... (das schreibe ich hier lieber nicht)
    Insbesondere werden auch Anzeigenhinweise wie "Ich habe kein Interesse an Makleranfragen" pauschal ignoriert. Meistens lesen sich die anfragenden Makler noch nicht mal den Text durch sondern rufen pauschal an. Meistens fängt das Gespräch dann mit "Ich habe gerade Ihr wunderschönes Haus im Internet entdeckt, das ist ja ein echtes Schmuckstück. Mein Chef Herr xxx würde es sich gerne so schnell wie möglich anschauen"....

Rai

4. #3 j.kanuff, 11.08.2014
    j.kanuff

j.kanuff Neuer Benutzer

danke für die Antwort.

ich hatte da eher an Listen mit Adressen gedacht,
    hätte ich vielleicht genauer beschreiben sollen.

Massenemails an der Makler Geld verdienen können wird wohl nicht als Spam empfunden werden.

Ich habe schon vor alle Makler anzumailen,

unabhängig von einer Anzeige bei Immobilienscout24.

5. #4 Glaskügelchen, 11.08.2014
    Glaskügelchen

Glaskügelchen Gast

Im Jahr 2014 sollte doch fast jeder wissen wie man Internetsuchmaschinen bedient.
    Falls nicht: einfach "Immobilienmakler Frankfurt" in die Suchleiste eingeben und spätestens gelbeseiten.de spuckt dir über 560 Makler aus.

6. #5 j.kanuff, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    j.kanuff

j.kanuff Neuer Benutzer

... aber nicht deren Email-Adressen,
    auf die kommt es mir aber an.

Das habe ich selbstverständlich versucht aber so auf die Schnelle nicht das gefunden was ich suche,
    die fast 500.000 Fundstellen wollte ich mir nicht alle durchsehen

dann muss ich meine Frage noch weiter präzisieren:

das ich in den gelben Seiten gegoogelt habe ist wohl klar,
    dort sind aber die email-Adressen nicht angegeben.

Kennst du eine bessere Seite mit Email-adressen?

7. #6 Glaskügelchen, 11.08.2014
    Glaskügelchen

Glaskügelchen Gast

Wenn man auf die einzelnen Maklerfirmen klickt, kommt man auch auf die mail-Adresse. Warum man unbedingt alle Maklerfirmen Frankfurts für einen Hausverkauf kontaktieren will, wird mir zwar ein ewiges Rätsel bleiben, aber muss ja jeder selber wissen.

8. #7 j.kanuff, 11.08.2014
    j.kanuff

j.kanuff Neuer Benutzer

... hmmm

rate mal was ich vorhabe

(Tipp: Ursprungsposting!)

9. Andres

Andres
    Super-Moderator

Du möchtest ein Haus verkaufen. Weil das zu einfach ist, möchtest du es etwas komplizierter machen. Grundsätzlich finde ich das eine tolle Idee. :31:

Der Tipp von Raimond ist genau richtig, wenn du möglichst viele Makler suchst: Inseriere das Haus irgendwo - die Makleranfragen kommen dann.

10. #9 j.kanuff, 11.08.2014
    j.kanuff

j.kanuff Neuer Benutzer

wenn ihr meint ...

mal sehen was auf das Inserat passiert,

ich habe da keine Erfahrungswerte.

Ich bin nur an Maklern interessiert die bereits kunden haben

11. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

12. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Eine Halle anmieten, da so um die 500 Makler versammeln und dann Messer und Knüppel austeilen. Türen schließen und wer noch lebend wieder raus kommt darf dein Haus verkaufen?

:smile032::brille003:

13. #12 Papabär, 11.08.2014
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Die Rechte gehen dann an RTL, wo es als "Makler-Big-Brother" veröffentlicht wird.

14. #13 j.kanuff, 11.08.2014
    j.kanuff

j.kanuff Neuer Benutzer

das Niveau der Antworten wird immer schlechter und schlechter und schlechter ...

15. #14 Glaskügelchen, 11.08.2014
    Glaskügelchen

Glaskügelchen Gast

Da würd ich mal überlegen woran das liegen könnte........

16. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Könnt auch an den Fragen liegen... :91: Die Anleitung (zwar ohne Bilder) steht doch schon in der ersten Antwort auf Deine Frage:

...da erscheint sofort ein Pfeil... ...ähm, nee, nochmal... ...da erscheint dann eine Auflistung von Makler-Homepages ("Trefferliste"), da kann man dann die "Links" anklicken, kommt auf die Homepage von einem Makler in Frankfurt und findet dortselbst dessen Kontaktdaten einschließlich eMail-Adresse!

Wo Problem?

17. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

@k.januff: Das Niveau passt sich eher deinem Verständnishorizont an, um dir aufzuzeigen wie schwachsinnig dein Ansinnen ist.
    Sobald sich unter den Maklern rumspricht das du eine Immobilie verkaufen willst die nicht vollkommen uninteressant ist, schwirren die eh um dich rum wie Schmeißfliegen um den Haufen. Wenn du 2-3 anmailst reicht das vollkommen. Wenn du den richtigen erwischst langt auch einer. Da sollte man die Rasselbande aber schon etwas kennen. Mehr würde ich auf gar keinen Fall involvieren. Wenn ein potentieller Käufer das gleiche Haus von 35 Maklern angeboten bekommt, dann erweckt dass den Eindruck das Ding ist dermaßen unter aller Sau, dass bekommst noch nicht mal verschenkt.

Ich hatte heute 3 Makleranrufe. 1 im persönlichen Gespräch. Ja, ich will derzeit etwas kaufen und ja, ich hab da noch was zu vermieten. Ein Zettelchen im Fenster und ein Anruf auf eine Annonce reichen dafür vollkommen.

18. #17 j.kanuff, 12.08.2014
    j.kanuff

j.kanuff Neuer Benutzer

wenn dem so ist hat sich meine Frage erledigt!

Thema:

Email-Adressen von Immobilienmaklern in FFM und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Email-Adressen von Immobilienmaklern in FFM und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  3. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...
  4. Hausverwalter in Leipzig gesucht

Hausverwalter in Leipzig gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der...