energie auhc für strom heizung erforderlich?

Diskutiere energie auhc für strom heizung erforderlich? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; hallo kaufe mir blad eine wohnung alles ist geklärt nur diese energie ausweiss, was ist genau der energieausweiss? und gilt das auch bei...

1. #1 fabiogrotte, 14.10.2009
    fabiogrotte

fabiogrotte Benutzer

hallo kaufe mir blad eine wohnung
    alles ist geklärt nur diese energie ausweiss,
    was ist genau der energieausweiss?
    und gilt das auch bei stromheizung( nachtspeicher)

muss ich was achten vor denn kauf?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Der energiepass ist ein Nachweis über den Energiebedarf eines Gebäude unabhängig von der Versorgungsart. Der energiepass ist also auch bei einer Nachtspeicherheizung erforderlich.

Thema: energie auhc für strom heizung erforderlich?
Die Seite wird geladen...

energie auhc für strom heizung erforderlich? - Ähnliche Themen

1. Energie Ausweis

Energie Ausweis: Hallo, haben die Übernahme einer Neubauwohnung - muss mir der Bauleiter / Projektleiter hier auch schon den Energieausweis zur Verfügung stellen?
  2. Austausch von Strom- und Wasserzählern

Austausch von Strom- und Wasserzählern: Hallo, ist der turnusgemäße Austausch von Strom- und Wasserzählern im Rahmen der Betriebskostenabrechnung umlagefähig? Damit meine ich...
  3. Warmwasser Umstellung von Gas auf Strom

Warmwasser Umstellung von Gas auf Strom: In einer vermieteten Wohnung soll die Warmwasserversorgung von Gas auf Strom umgestellt werden. Die Gasleitung ist reparaturbedürftig und die...
  4. Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?

Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?: Also, die Firma hat den Auftrag regelmäßig nach den Heizungen zu schauen. Jetzt ist im 2. UG schon seit einer Woche nass. Ich dachte es kommt von...
  5. An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.

An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.: Hallo, bei mir im MFH sind die WMZ´s für die Heizung jeder Wohnung alle zentral im Heizraum. Geht da auf dem Weg zu den Wohnungen viel Energie...