Energieausweis kostenlos erstellen?

Diskutiere Energieausweis kostenlos erstellen? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hi, kennt ihr eine Inernetseite wo man den Energieausweis kostenlos erstellen kann? Wäre euch dankbar :) LG

1. #1 fast lane, 20.05.2015
    fast lane

fast lane Neuer Benutzer

Hi,

kennt ihr eine Inernetseite wo man den Energieausweis kostenlos erstellen kann?
    Wäre euch dankbar :)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glaskügelchen, 20.05.2015
    Glaskügelchen

Glaskügelchen Erfahrener Benutzer

Ich auch...................

4. #3 Martens, 21.05.2015
    Martens

Martens
    Super-Moderator

ich auch ;)

Christian Martens

5. #4 Aktionär, 21.05.2015
    Aktionär

Aktionär Erfahrener Benutzer

Ach was. Was nichts kost´ taugt auch nichts. :smile028:

6. #5 anitari, 21.05.2015
    anitari

anitari Erfahrener Benutzer

Ist mir nicht bekannt. Ich habe knapp 40 € für einen Online-Energiepass gezahlt. Das ist ja keine Unsumme.

7. #6 alibaba, 21.05.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

da werden wohl die Häuser bald sichtbar gekennzeichnet werden ,das lieben doch die Deutschen :47:

vermutlich kann man die KennZeichnungsSterne auch erwerben beim Kapitalist :016sonst:

alte HeizungsSysteme sollen ja auch ausgerottet werden , ich bin für KlimaWandel +5°C höher und mein Grundstück steigt im Wert :smile003:

wird zum WasserGrundStück :47:

Gruss
    alibaba :D
    PS:
    der schwachsinn ,das Auto braucht eine Plakette anstatt das Rauchverbot für Menschen einzuführen oder die Packung Ziggretten für 100,-€:smile003:

8. #7 HeinrichBoese, 28.05.2015
    HeinrichBoese

HeinrichBoese Neuer Benutzer

Könnte ich auch gebrauchen.

Thema:

Energieausweis kostenlos erstellen?

Die Seite wird geladen...

Energieausweis kostenlos erstellen? - Ähnliche Themen

1. Energieausweis - Wärmeschutzverordnung von 1977?

Energieausweis - Wärmeschutzverordnung von 1977?: Der Energieausweis (Verbrauchswert) wurde 2007 erstellt und soll nun aktualisiert werden. Da das Haus in den 50er Jahren gebaut wurde, muss ich...
  2. Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?

Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?: Hallo, bin noch recht unerfahren was die Vermietung angeht. Wollte mich nun an die Erstellung der ersten Nebenkostenabrechnung machen (der Mieter...
  3. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....
  4. Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren ?

Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren ?: Hi zusammen, Ich würde gern wissen, ob ich eine Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren und erneut aktivieren kann ohne dass sich das...
  5. online kostenlos NK-Abrechnung von Immobilienscout24

online kostenlos NK-Abrechnung von Immobilienscout24: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dienst sammeln können? Ich habe meine Objekte mal angelegt und werde dann im neuen Jahr testen....