Entmietung

Diskutiere Entmietung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Suche Info von Vermietern die eine Entmietung duchgeführt haben was kann da auf einen zukommen
#
schau mal hier: Entmietung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Entmietung Beitrag #2

wolle

Was verstehst du unter einer Entmietung. Eine Kündigung?
 
  • Entmietung Beitrag #3

lauersdorf

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo,
ich kann dar nur das entmietungs-team.de empfellen

Gruß Anja
 
  • Entmietung Beitrag #4

11957

Hi Anja,

was genau machen die vom Entmietungs-Team, wie viel in etwa kostet so etwas, und, vor allem: ist man hinterher erpressbar?

danke jedenfallls für den Tip

mfg
11957
 
  • Entmietung Beitrag #6

th.pick

hallo
es kommt viel auf einen zu es kann auch sehr teuer werden sie können sich ja mit mir in verbindung setzen wenn sie entmieten wollen unter [email protected]
 
  • Entmietung Beitrag #7

renatebrummer

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Nach meiner Kenntnis ist es im Vorfeld wichtig, mit den betroffenen Mietern das Gespräch zu suchen. Hier kann vorab geklärt werden, wer sich bereits nach neuem Wohnraum umgesehen hat bzw. ob man hier selbst auch Unterstützung und Empfehlungen zu geeigneten Mietangeboten (auch in der näheren Umgebung) geben kann.
Hierdurch wird meiner Meinung nach schon im Vorfeld einiges klarer für die Mieter, was den Eigentümer bzw. Vermieter stark entlasten kann. Diejenigen die durch private Einbauten finanziell entschädigt werden wollen, da man sich bereits vorstellte in dieser Wohnung zu bleiben, hält sich sicher in Grenzen.

Im Vorgespräch kann auch geklärt werden, wer von den Mietern bereits einen Umzug in Erwägung ziehen musste z.B. wegen der Höhe der Miete oder der Größe der Wohnung.

Insgesamt, ist das Endergebnis dann gar nicht mehr so erschreckend.

Mfg.

Renate Brummer
 
  • Entmietung Beitrag #8

neugierig

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Wolle,

unter Entmietung verstehe ich die Vermeidung oder Abkürzung eines langen und teuren Rechtsstreits, der dadurch entstanden ist, dass ein Mieter unpünktlich, unvollständig, bzw. inzwischen gar nicht mehr zahlt, stattdessen Mängel vorschiebt an deren Beseitigung er kein Interesse zeit. (Oder um es kurz zu machen: Unter Entmietung verstehe ich den schnellen, nicht teuren und nachhaltigen Rauswurf eines Mietnomaden).

neugierig
 
  • Entmietung Beitrag #9

neugierig

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Anja,

kannst Du da mal genauere Angaben machen, wie das abläuft, wie hoch die Kosten sind, ob man vorab oder erfolgsorientiert zahlt ... evtl. auch an meine email.

neugierig
 
  • Entmietung Beitrag #10

neugierig

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Renate Brummer,

Gespräche sind leider nicht möglich, Mieter dreht dem Vermieter das Wort im Mund rum, sofern er überhaupt etwas Verwertbares von sich gibt. Zusagen in früheren Gesprächen, er werde jetzt pünktlich zahlen, trafen nicht ein ... Gespräche sind auch nicht nachweisbar. Der Vermieter hat es daher vorgezogen, telefonisch nicht mehr erreichbar zu sein, Schriftverkehr über RA ist nachweisbar.

neugierig
 
  • Entmietung Beitrag #11

TunnelBlick13

Angebot

Also wenn ich wo einziehe will da garantiert keiner mehr wohnen...
Ohne das ich mich strafbar mache ;-)

Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Sohn vom Vermieter.

Hans-Böckler-Str.22 , 52477 Alsdorf
 
  • Entmietung Beitrag #12
immodream

immodream

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
3.865
Zustimmungen
2.108
Hallo,
bist du jetzt der neue Entmieter oder der Ersatz für Moskau- Inkasso ?
Wenn man dich buchen will, muß man dann persönlich bei dieser Adresse vorbeikommen ?
Grüße
Immodream
 
  • Entmietung Beitrag #13

Papabär

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
7.671
Zustimmungen
2.183
Ort
Berlin
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Sohn vom Vermieter.
Whow ... was für eine Qualifikation. :90: Immerhin warst Du schon auf der Welt, als der letzte Beitrag dieses Treads entstanden ist.

Und der Genitiv wird ja ohnehin überbewertet.



... muß man dann persönlich bei dieser Adresse vorbeikommen ?
Oh, ein befreundeter MC hat unweit davon ein Chapter ... die freuen sich immer so über neue Ausflugsideen. :45:
 
  • Entmietung Beitrag #14
Nero

Nero

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
2.611
Zustimmungen
137
@Papabär:

Schiebe mich gerade mal thematisch unpassend dazwischen - weil ich das ursprüngliche Thema nicht mehr finde...

Einleitung: Und dem Dativ sein Genitiv finde ich auch prima.
Hauptteil: Habe etwas geschrieben, das völlig unpassend und missverständlich daher kommt. (siehe Lateinlehrer - es handelt sich natürlich um Übersetzungen der Sachverhalte).
Schluss: Warum er sich tatsächlich vor einen Zug geworfen hat - führe ich u. a. auch auf "antike Grausamkeiten" zurück

Ich hoffe, meine Bemerkung ist nunmehr etwas nachvollziehbar.

L. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Entmietung Beitrag #16
Nero

Nero

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
2.611
Zustimmungen
137
Stimmt ! @duncan

Die Hoffnung stirbt zuletzt.- aber sie stirbt.

Danke, dass du mich hierbei unterstützt hast.

Und ich find es auch gut, dass man immer den "Balken des Anderen " im Auge behält- und nicht den eigenen Splitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Entmietung Beitrag #17

Helga29

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
113
Zustimmungen
2
Erschreckend beliebter thread:
"Hits: 14.305"

:erschreckt011:

VG Helga
 
  • Entmietung Beitrag #20
Nero

Nero

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
2.611
Zustimmungen
137
@Nanne:

Latein schreibt man mit "ei"

Und diese, deine Bemerkung kommt ziemlich vordergründig = platt daher.

Unterhalte dich doch bitte lieber mit deinen "Auxilii" im Rahmen deiner P.N. - und lasse deine sehr einfachen Weisheiten nicht die Allgemeinheit - wozu ich mich momentan noch zähle - wissen.

Zumal Du mich gemeint hast - aus welchem persönlichen Grund auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entmietung

Entmietung - Ähnliche Themen

Entmietet: Eine etwas rabiate Art der Entmietung :016sonst:
Fristlose Kündigung, hilfsweise ordentliche: Hall zusammen, ein Mieter zahlt die Miete fortgesetzt verspätet. Waren es anfangs nur wenige Tage, wurde es immer später, teilweise erst zum Ende...
Auf Eigenbedarf gekündigt, jetzt ist der Mieter Pleite: Hi, Mein Mieter hat sich nach der Kündigung auf Eigenbedarf Recht schnell eine neue Wohnung gesucht und gebietet Nun meldet er sich und sagt...
Tod eines Mieters / Kündigung rechtmäßig trotz Erbausschlagung?: Hallo zusammen! Das Forum war mir als Mitleser schon öfter hilfreich, nun habe ich selbst eine Frage: Nach dem Tod eines alleinstehenden Mieters...
Warum nur: Warum darf ich den, der diesen Elster Grundsteuerdumfug verbrochen hat nicht verhauen? Auf jeder zweiten Seite die Frage nach dem Bundesland...

Sucheingaben

entmietungsteam

,

entmietungs-team.de

,

entmietungs team

,
wohnung entmieten
, entmietung, entmietung berlin, www.entmietungs-team.de, entmietung aachen, wie entmieten , Entmietungs Services, kl entmietungsteam, entmieter berlin, entmietungsteam aachen, kl entmietung, entmietung immobilien, entmieten , Entmietungs-Team, kl entmietungs team, entmietung Mietnomaden, Mietnomaden entmieten, entmietung entschädigung, entmieten tricks, entmietung tricks, www.entmietungsteam.de, mietnomaden entmietung
Oben