Entrümpelungsfirma in Wien - Günstig finden?

Diskutiere Entrümpelungsfirma in Wien - Günstig finden? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo. :) Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass günstig meine Wohnung entrümpelt. Jetzt möchte ich halt wissen ob Ihr vielleicht ein...

1. #1 EntrümpelungFreak, 03.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2015
    EntrümpelungFreak

EntrümpelungFreak Neuer Benutzer

Hallo. :)

Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass günstig meine Wohnung entrümpelt. Jetzt möchte ich halt wissen ob Ihr vielleicht ein paar Firmen kennt, die sich um eine Entrümpelung kümmern. Ich hab zwar schon bei einem Unternehmen angerufen, aber ich möchte weitere Firmen überprüfen und die Preise vergleichen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Voraus! :)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Naja, nicht ganz genau mit deinem Anliegen. Ich kenne aber jemanden, der Foren entrümpelt.

Jobo45 und Syker gefällt das.
  4. #3 Martens, 03.11.2015
    Martens

Martens
    Super-Moderator

echt jetzt? :)

Grüße aus der Hauptstadt in die Hauptstadt,
    Christian Martens

Syker gefällt das.
Thema:

Entrümpelungsfirma in Wien - Günstig finden?

Die Seite wird geladen...

Entrümpelungsfirma in Wien - Günstig finden? - Ähnliche Themen

1. WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern)

WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern): Hallo zusammen, mehr oder minder hat es mich jetzt auf die Seite der (Unter)Vermieter geschlagen. Fakt ist, eine günstige Mietwohnung in einer...
  2. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  3. Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.

Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir haben uns für eine Eigentumswohnung südlich von München...
  4. Renovierungsbedürftige Immobilien finden

Renovierungsbedürftige Immobilien finden: Hallo, wie der Name schon sagt, suche ich gezielt renovierungsbedürftige Immobilien. Wie finde ich solche? Ich tue mich aktuell sehr schwer damit...
  5. Wie finde ich systematisch eine günstigere Wohnalternative?

Wie finde ich systematisch eine günstigere Wohnalternative?: Ich habe gerade nachgerechnet. Seit November 2015 habe ich 10.000€ nur für Miete ausgegeben, das sind 40% meiner Ausgaben.(Und 15% meiner Ausgaben...