Erfahrung mit den QHP HausProfis GmbH

Diskutiere Erfahrung mit den QHP HausProfis GmbH im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Ich habe eine 2-Zimmerwohnung in meinem Mietshaus zu sanieren (Badeinbau, Malerarbeiten, Elektro). Weil ich keine Lust und Zeit habe, mich mit der...

1. lphaus

lphaus Neuer Benutzer

Ich habe eine 2-Zimmerwohnung in meinem Mietshaus zu sanieren (Badeinbau, Malerarbeiten, Elektro). Weil ich keine Lust und Zeit habe, mich mit der Koordination von diversen Handwerksfirmen herumzuschlagen, habe ich in der Vergangenheit mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, welches alle Gewerke anbietet. Die Leistung war in Ordnung, die Preise erscheinen mir aber nicht mehr konkurrenzfähig.

Deshalb die Frage, ob jemand schon Erfahrung mit den Hausprofis (www.die-hausprofis.de) gemacht hat. Die versprechen günstige Festpreise und 5 Jahre Garantie. Stimmen Anspruch und Wirklichkeit?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 24.04.2007
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

5 jahre gewährleistung (NICHT garantie - da gibt's 'n unterschied!) hast du per gesetz bei allen bautätigkeiten...

Thema: Erfahrung mit den QHP HausProfis GmbH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausprofis

,
  2. www.die-hausprofis.de

,
  3. qhp hausprofis gmbh

,
  4. www die hausprofis de,
  5. qhp hausprofis,
  6. www.diehausprofis.de,
  7. Hausprofis erfahrungen,
  8. die hausprofis erfahrungen,
  9. qhp die hausprofis erfahrungen ,
  10. hausprofis erfahrung,
  11. entmietungs team de,
  12. entmietungs-team.de,
  13. erfahrungen die-hausprofis.de,
  14. hausprofis gmbh,
  15. mietshaus erfahrungen,
  16. wer hat schon erfahrungen mit entmietungsteam.de gemacht,
  17. vermieter-forum.com entmietungsteam de,
  18. hausprofis de,
  19. HausProfis gmbh erfahrungen,
  20. Hat jemand Erfahrung gemacht mit den Hausprofis,
  21. die hausprofis erfahrunge,
  22. erfahrungen hausprofis,
  23. Hausprofis stuttgart,
  24. badeinbau garantie,
  25. gewährleistung badeinbau
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit den QHP HausProfis GmbH - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Messhelden.com

Erfahrung mit Messhelden.com: Hallo, ich habe einen vom Vormieter übernommenen Vertrag bei Techem gekündigt. Nun suche ich einen neuen Abrechnungsservice und habe mir...
  2. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  3. Wasserschaden, Sanierung ... Erfahrungen/Ratschläge!?

Wasserschaden, Sanierung ... Erfahrungen/Ratschläge!?: Hallo, wir sind vor knapp 2 Jahren unfreiwillig durch einen Todesfall zu Vermietern von einigen Objekten geworden. Auch wenn man sich noch so gut...
  4. Wer hat noch Erfahrung mit Fewo-direkt als Ferienwohnungsportal

Wer hat noch Erfahrung mit Fewo-direkt als Ferienwohnungsportal: Hallo, seit einigen Jahren vermiete ich eine große Wohnung als Ferienwohnung in Ostfriesland. Die Erfahrungen mit den Mietern sind i. Allg. recht...
  5. Positive Erfahrungen mit Vermieterpfandrecht?

Positive Erfahrungen mit Vermieterpfandrecht?: Moin, mich würde mal interessieren, ob hier bereits jemand positive Erfahrungen mit der Ausübung des Vermieterpfandrechts gesammelt hat und davon...