Erfahrung mit Messhelden.com

Diskutiere Erfahrung mit Messhelden.com im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich habe einen vom Vormieter übernommenen Vertrag bei Techem gekündigt. Nun suche ich einen neuen Abrechnungsservice und habe mir...

1. #1 schoene-aussichten, 09.01.2018
    schoene-aussichten

schoene-aussichten Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen vom Vormieter übernommenen Vertrag bei Techem gekündigt.
    Nun suche ich einen neuen Abrechnungsservice und habe mir Angebote von diversen lokalen Abrechnungsdiensten und von Messhelden.com eingeholt.

Das Angebot von Messhelden klingt sehr ansprechend. Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht?

Techem verlangt für die Auflösung des Vertrags eine geschuldete Vertragsvergütung von 818,84. Ist sowas rechtens?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrung mit Messhelden.com. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immobiliensammler, 09.01.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Mit dem genannten Online-Portal habe ich keine Erfahrung, ich arbeite lieber mit kleineren Anbietern, die meist flexibler sind. Zur Frage Auflösung Techem: Wie lange läuft der Vertrag noch? Wie hoch ist dann die geschuldete Vergütung dort (Gerätemiete etc.) bis zur frühestmöglichen Kündigungsfrist? - Im übrigen wäre es mir neu, dass der Techem-Vertrag vom Vormieter übernommen wird - was hat der Mieter damit zu tun, bzw. jetzt Du als Mieter!

4. #3 BHShuber, 09.01.2018
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

nein, er scheint ein Vermieter zu sein, wollte wohl Vorvermieter schreiben.

Gruß
    BHShuber

5. #4 Goldhamster, 10.01.2018
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Warum entfernt niemand den Werbepost?
    Oder glaubt jemand hier an eine Antwort des Ausgangsposters?

6. #5 immobiliensammler, 10.01.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Das glaube ich nicht! Ich habe das auch so verstanden, habe deshalb eine Antwort provoziert, wenn die nicht kommt dann weiß man ja, dass das Thema an und für sich überhaupt nicht von Interesse ist. Damit ist für mich die genannte Internet-Seite als unseriös abgetan, mit der Begründung, wer unlautere Werbung braucht .......

dots und Goldhamster gefällt das.
Thema: Erfahrung mit Messhelden.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bewertung messhelden

,
  2. messhelden forum

,
  3. messhelden erfahrungen

,
  4. messhelden erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Messhelden.com - Ähnliche Themen

1. Neues Haus - Neue Mietwohnung - keine Erfahrung

Neues Haus - Neue Mietwohnung - keine Erfahrung: Sehr geehrte Forenmitglieder, Gerade bin ich mit der Planung eines Zweifamilienhauses beschäftigt. Bei diesem Haus soll das Dachgeschoss mit 65qm...
  2. Mieter/Nachbar verschollen, wer hat Erfahrung?

Mieter/Nachbar verschollen, wer hat Erfahrung?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung damit, wenn in einem Mehrfamilienhaus ein Bewohner "verschwindet"? Sprich: Die Tür nicht öffnet, kein Licht...
  3. Vermieten an Firma als Mitarbeiterwohnung - Erfahrungen/Vorgehen ?

Vermieten an Firma als Mitarbeiterwohnung - Erfahrungen/Vorgehen ?: Hi zusammen, wir versuchen gerade eine größere Wohnung zu vermieten. Anfragen sind da, aber zu 99% stimmt das Haushaltseinkommen der Bewerber...
  4. Erfahrungen rund um Techem - Offene Fragen

Erfahrungen rund um Techem - Offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin kürzlich Immobilienbesitzer mit vier WE geworden, wobei ich eine selbst bewohne. Die anderen drei WE sind vermietet....
  5. Erfahrungen WEG-Bank

Erfahrungen WEG-Bank: Ich bräuchte mal bitte das Schwarmwissen der Verwalterkollegen bezüglich dieser Bank: https://www.weg-bank.de/ Hintergrund: Ich führe einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden