Erfahrungen mit xxx Hausverwaltung Mannheim

Dieses Thema im Forum "WEG-Verwaltung" wurde erstellt von fra, 29.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fra, 29.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2016
    fra

fra Neuer Benutzer

wir haben nur schlechte und suchen andere "Geschädigte" um sich gegenseitig besser abzustimmen.

Mit dieser Hausverwaltung in Mannheim haben wir nur Ärger und Schwierigkeiten. Die Geschäftsführerin Frau XXX ist unfreundlich und greift bei jeder Gelegenheit zum Telefon zu ihrem Rechtsanwalt Herrn XXX. Obwohl wir Eigentümer sind, gewährt sie uns keine Einsicht in die Unterlagen. Diese Einsicht werden wir nun gerichtlich einklagen müssen. Ansonsten glänzt diese Hausverwaltung vor allem durch Untätigkeit. Eine Abmahnung haben wir Frau XXX vor einigen Monaten deswegen zustellen lassen. 8 von 9 Eigentümern haben diese Abmahnung unterschrieben. Kontakt XXX

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kmb, 23.01.2015
    kmb

kmb Neuer Benutzer

Ärger mit XXX

Hallo Herr Rupp,

die von Ihnen beschrieben Situation können wir nur bestätigen. Frau XXX ignoriert unsere Belange genau so, ruft nicht zurück, antwortet nicht aus Mails und rechnet vor allem einen Wasserschaden nicht ab. Bei diesem sind wir (drei Parteien) mit einer größeren Summe in Vorkasse gegangen.

Heute hatte ich Kontakt mit dem Verband mit dem XXX auf der Homepage wirbt. Hier ist Frau XXX für Beschwerden zuständig.

Viele Grüße Martin Bergholz

4. #3 marq, 02.02.2016
    marq

marq Gast

Guten Tag,

das oben Geschilderte kann ich persönlich nicht bestätigen. Seit mehreren Jahren lassen wir diverse Objekte von der XXX in Mannheim betreuen und ich bin mit der Kompetenz und Arbeitsweise bisher stets zufrieden gewesen. Dass bei komplexeren Fällen ein Rechtsanwalt zu Rate gezogen wird, empfinde ich nicht als negativ sondern durchaus professionell, da dadurch zumindest ein richtiges Handeln sichergestellt werden kann.
    Letztendlich hat aber jeder eine andere Sicht auf die Dinge bzw. andere Qualitäts- und Arbeitsansprüche.
    Ich (und ich denke da kann ich auch für die anderen Eigentümer sprechen) habe keine negativen Erfahrungen gemacht und sehe bis jetzt keinen Grund zu wechseln.

Freundliche Grüße
    Marq

5. #4 Tobias F, 02.02.2016
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Das ist ja ein Super-Thread.

Zuerst kommt im Nov. 2014 ein Neumitglied (das seit dem auch nie mehr etwas geschrieben hat) und fällt über diese Firma (ich kenne die nicht) her.
    8 Wochen später schreibt ein weiteres Neumitglied (welches danach auch nie mehr etwas geschrieben hat) - und beschwert sich ebenfalls.

Und jetzt, nach einem weitere Jahr, kommt ein Gast der ...... - die Firma lobt.

Bin gespannt wann wieder jemand seine beiden Beiträge (den ersten und letzten) zu dieser Firma schreibt ;-)

6. #5 hildenbrand, 17.05.2016
    hildenbrand

hildenbrand Gast

Hallo Herr Rupp
    Auch ich kann nur negatives sagen über die Hausverwaltung.
    Nicht korrekte Abrechnungen 2500,-€ als sonstiges deklariert worüber keine Rechnungskopien zugesandt
    werden.Dinge aus Rücklagen bezahlt werden die nicht alle betreffen und wen man sich beschwert Brief von
    Anwalt.Sie sollten mal nachforschen da es mal eine Hausverwaltung XXX gab die wegen Betruges in Millionenhöhe verurteilt wurde.der Sitz war auch in der XXXstr. in Mannheim und ein Anwalt gleichen namens war damals involviert.
    Die Eigentümer von dem Haus wo meine Mutter eine Eigentumswohnung besitzt,sie ist bereits über 80,
    werde ich nun informieren über die Unregelmäßigkeiten der XXX und dringend zu einem Wechsel geraten bevor die Rücklagen Verschwunden sind.Im übrigen habe ich Anzeige erstattet.

7. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ich habe dieses Gesamtkunstwerk mal um die Namen bereinigt und geschlossen, da keine Steigerung des Niveaus mehr zu erwarten ist. Wir sind hier nicht der Internet-Pranger.

Syker gefällt das.
Thema: Erfahrungen mit xxx Hausverwaltung Mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domus hausverwaltung winnenden erfahrungen

,
  2. Erfahrungen mit DOMUS hausverwaltung

,
  3. domus winnenden erfahrungen

,
  4. hausverwaltung winnenden erfahrungen,
  5. bewertung agregora,
  6. agregora hausverwaltung mannheim erfahrungen,
  7. agregora hausverwaltung mannheim forum
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit xxx Hausverwaltung Mannheim - Ähnliche Themen

1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Pflichten Hausverwaltung

Pflichten Hausverwaltung: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Kann eine Hausverwaltung für ein Antwortschreiben an ihre eigene Haftpflichtversicherung 60 € vom...
  3. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  4. Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.

Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.: Hi zusammen. Ich habe seit vier Jahren Probleme mit dem hydraulisch geregelten Durchlauferhitzer in meiner Wohnung. Das Wasser ist entweder zu...
  5. Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung

Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung: Hallo liebe Community, da ich leider nichts ähnliches über die Suche gefunden habe, möchte ich mein Problem hier gerne schildern: Wir hatten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.