Erfahrungsbericht Haus&Grund

Diskutiere Erfahrungsbericht Haus&Grund im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Dann mal los mit den Tips und Tricks und Erfahrungen zu Haus&Grund.

Maja

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Warum denn für rechtliche Fragen zu teuer?

Man bezahlt, soweit ich weiß, doch nur einen Mietgliedsbeitrag pro Jahr und kann dann so oft wie man will kostenlos Rat einholen. Wieso findest du/Ihr denn das dann zu teuer?
 

Unregistriert

Datenschutz wichtig?

wenn ja, würde ich nicht so Haus und Grund gehen, denn ich persönlich finde es nicht prickeltend, wenn Daten von mir bei anderen zu Sprache kommen. Aber wie gesagt meine Meinung
 

Ursleo

Benutzer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
75
Zustimmungen
1
Empfehlendswert

"Haus und Grund" ist eine wirklich gute Sache, lass mich gern dort beraten, auch ohne detailierte Personalien in den jeweiligen Angelegenheiten preis zu geben. Hat mir schon oft geholfen Fehler zu vermeiden, und das für einen geringen Beitrag!!

LG
Ursleo
 

kathi

Gesperrt
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
2.158
Zustimmungen
2
Hey da hat mal jemand einen alten Beitrag vorgeholt, der tatsächlich noch aktuell ist ;-)
Plus:
- Sehr günstige Vermieterrechtsschutz über H&G erhältlich
- Man bekommt für relativ wenig Geld schnell telefonische und persönliche Rechtsauskünfte
Minus:
- Das passiert im Fließbandverfahren. Kurze, knackige Auskünfte ja, wirkliche Beratung eher nein. Die sind im Zeitdruck und schnell kann der nächste Klient dran.
Datenschutz:
Hab noch nie erlebt, dass die sich irgendwelche Notizen gemacht haben. Bei telefonischen Rechtsauskünften fragen sie seltsamerweise in letzter Zeit noch nichtmal mehr nach der Mitgliedsnummer. Früher war das immer so.
 

Ursleo

Benutzer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
75
Zustimmungen
1
Das passiert im Fließbandverfahren. Kurze, knackige Auskünfte ja, wirkliche Beratung

"Das passiert im Fließbandverfahren. Kurze, knackige Auskünfte ja, wirkliche Beratung eher nein. Die sind im Zeitdruck und schnell kann der nächste Klient dran. "


Nun ja, hab das so noch nicht erlebt, ist wohl von Ortsverband zu Ortsverband unterschiedlich und bezieht sich wohl auch auf die Besucheranzahl zur Beratung!
 
Thema:

Erfahrungsbericht Haus&Grund

Erfahrungsbericht Haus&Grund - Ähnliche Themen

Haus&Grund Gewerbe-Mietvertrag für Bürofläche ?: Servus zusammen, ich verwende die Mietverträge von Haus&Grund bisher immer nur bei privater Wohnungsvermietungen. Erste Frage: Ist der...
Mietervertrag mit Einbauküche gestalten: Hallo Gemeinde, wir möchte nun eine erworbene ETW vermieten. In der Wohnung befindet sich eine Einbauküche inkl. aller el. Geräte. Welche Tipps...
Mehrfamilienhaus zusammen mit einem Freund gekauft: Hallo zusammen, sollte die Rübrik nicht stimmen, bitte um Verschiebung des Threads. Meine Frage: Ich habe zusammen mit einem Freund ein...
Neue heizung -- mieter beteiligen: Hallo, Ich hab ein haus mit ca 350m² (hab einfach alle räume zusammengerechnet mit flur ohne treppe. Also büro abstellräume, aufenthaltsräume...
Welchen Mietvertrag nehmen?: Hallo alle zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung, die ich damals mit einem Mieter übernommen habe. Nun vermiete ich zum ersten Mal die...

Sucheingaben

haus und grund erfahrungsberichte

,

haus und grund erfahrungen

,

haus und grund erfahrung

,
mietvertrag haus und grund Erfahrung
, erfahrungen mit haus und grund, haus und grund forum, erfahrungen haus und grund, erfahrungsberichte haus und grund, erfahrungsbericht haus und grund, mietvertrag haus und grund bewertung, erfahrung haus und grund, erfahrung mit haus und grund, forum haus und grund, haus und grund mietvertrag erfahrung, Erfahrungsbericht mietvertrag haus und grund, haus und grundbesitzerverein erfahrungen , erfahrungen mit haus&grund, Haus und Grund Meinungen, erfahrungen mit vermieterverein haus und grund, bewertung haus und grund, haus und grund düsseldorf erfahrungsberichte, haus&grund Erfahrungsberichte, erfahrungen mit haus und grund fulda, Haus und Grund Bewertungen, Haus&Grund Erfahrungen
Oben