Erfahrungsbericht Haus&Grund

Diskutiere Erfahrungsbericht Haus&Grund im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Dann mal los mit den Tips und Tricks und Erfahrungen zu Haus&Grund.

Maja

Erfahrener Benutzer
Warum denn für rechtliche Fragen zu teuer?

Man bezahlt, soweit ich weiß, doch nur einen Mietgliedsbeitrag pro Jahr und kann dann so oft wie man will kostenlos Rat einholen. Wieso findest du/Ihr denn das dann zu teuer?

Unregistriert

Datenschutz wichtig?

wenn ja, würde ich nicht so Haus und Grund gehen, denn ich persönlich finde es nicht prickeltend, wenn Daten von mir bei anderen zu Sprache kommen. Aber wie gesagt meine Meinung

Ursleo

Benutzer
Empfehlendswert

"Haus und Grund" ist eine wirklich gute Sache, lass mich gern dort beraten, auch ohne detailierte Personalien in den jeweiligen Angelegenheiten preis zu geben. Hat mir schon oft geholfen Fehler zu vermeiden, und das für einen geringen Beitrag!!

LG
Ursleo

kathi

Gesperrt
Hey da hat mal jemand einen alten Beitrag vorgeholt, der tatsächlich noch aktuell ist ;-)
Plus:
- Sehr günstige Vermieterrechtsschutz über H&G erhältlich
- Man bekommt für relativ wenig Geld schnell telefonische und persönliche Rechtsauskünfte
Minus:
- Das passiert im Fließbandverfahren. Kurze, knackige Auskünfte ja, wirkliche Beratung eher nein. Die sind im Zeitdruck und schnell kann der nächste Klient dran.
Datenschutz:
Hab noch nie erlebt, dass die sich irgendwelche Notizen gemacht haben. Bei telefonischen Rechtsauskünften fragen sie seltsamerweise in letzter Zeit noch nichtmal mehr nach der Mitgliedsnummer. Früher war das immer so.

Ursleo

Benutzer
Das passiert im Fließbandverfahren. Kurze, knackige Auskünfte ja, wirkliche Beratung

"Das passiert im Fließbandverfahren. Kurze, knackige Auskünfte ja, wirkliche Beratung eher nein. Die sind im Zeitdruck und schnell kann der nächste Klient dran. "

Nun ja, hab das so noch nicht erlebt, ist wohl von Ortsverband zu Ortsverband unterschiedlich und bezieht sich wohl auch auf die Besucheranzahl zur Beratung!

Thema:

Erfahrungsbericht Haus&Grund

Erfahrungsbericht Haus&Grund - Ähnliche Themen

Haus&Grund Gewerbe-Mietvertrag für Bürofläche ?: Servus zusammen, ich verwende die Mietverträge von Haus&Grund bisher immer nur bei privater Wohnungsvermietungen. Erste Frage: Ist der...
Welchen Mietvertrag nehmen?: Hallo alle zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung, die ich damals mit einem Mieter übernommen habe. Nun vermiete ich zum ersten Mal die...
Tips für Wohnungs-Sanierung im MFH ? Was ist heutzutage must-have ?: Hi ! Nach ca. 40 Jahren Mietzeit ist in meinem MFH ein Mieter ausgezogen. Die Wohnung sieht eigentlich dem alter entsprechend sehr gut aus, jedoch...
Mietrückstände und Kündigung: Hallo Allerseits, Ich habe gerade bei der Suche nach einem Erfahrungsaustausch mit anderen Vermietern dieses Forum gefunden und festgestellt...
Rentenversicherung fordert die Miete des verstorbenen Mieters zurück: Hallo und Guten Abend, wer von Euch hat Erfahrungen gesammelt mit der Rentenversicherung. RV sandte ein Dokument, in welchem der verstrobene...

Sucheingaben

haus und grund erfahrungsberichte

,

haus und grund erfahrungen

,

haus und grund erfahrung

,
mietvertrag haus und grund Erfahrung
, erfahrungen mit haus und grund, haus und grund forum, erfahrungen haus und grund, erfahrung haus und grund, mietvertrag haus und grund bewertung, erfahrungsbericht haus und grund, erfahrungsberichte haus und grund, forum haus und grund, haus und grund mietvertrag erfahrung, erfahrung mit haus und grund, Haus und Grund Meinungen, haus&grund Erfahrungsberichte, erfahrungen mit haus und grund fulda, Haus und Grund Bewertungen, Erfahrungsbericht mietvertrag haus und grund, haus und grundbesitzerverein erfahrungen , bewertung haus und grund, erfahrungen mit vermieterverein haus und grund, erfahrungen mit haus&grund, haus und grund düsseldorf erfahrungsberichte, haus-und grundbewertung
Oben