Erfolgreich im Immobilien Franchise

Diskutiere Erfolgreich im Immobilien Franchise im Immobilien - Job Forum im Bereich Immobilien Forum; Dahler & Company ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und konzentriert sich damit auf ein scharf...

1. #1 Benjamin Schütze, 08.04.2016
    Benjamin Schütze

Benjamin Schütze Neuer Benutzer

Dahler & Company ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und konzentriert sich damit auf ein scharf umrissenes Marktsegment, das auf Wohneinheiten bezogen nur 0,5 Prozent des Gesamtbestandes ausmacht. Das Unternehmen wird seit 20 Jahren von Kirsten und Björn Dahler geführt und setzt mit Innovationskraft und Servicequalität Maßstäbe in der Branche.

Der Aufbau eines landesweiten Immobiliennetzwerks, der Austausch von Kompetenzen und Know-how sowie an den Standort angepasste Maklerfilialen bilden den Hintergrund des Dahler & Company Lizenzsystems.

Auf drei Modellen basiert unser Konzept: Maklershops, Büros und Repräsentanzen. Diese sind an verschiedene Standortgegebenheiten angepasst. Alle unsere Lizenzformen berechtigen im vollen Umfang zu der Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien sowie Neubauten, die mit der Unterstützung und in Zusammenarbeit mit dem Dahler & Company Projektmarketing realisiert werden. Mit diesem Alleinstellungsmerkmal setzen wir uns von Mitbewerbern ab.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Benjamin Schütze
    Expansionsmanagment
    Dahler & Company

2. Anzeige

Thema:

Erfolgreich im Immobilien Franchise

Die Seite wird geladen...

Erfolgreich im Immobilien Franchise - Ähnliche Themen

1. Vermietung Immobilien an Firma

Vermietung Immobilien an Firma: Hallo liebe Foristen, ich habe 2 möblierte Wohnungen, die demnächst bezugsfrei sind. Auf mein Inserat hat eine Firma mit Sitz im Ausland...
  2. Immobilie bezugsfrei nach Vereinbarung oder ähnliches

Immobilie bezugsfrei nach Vereinbarung oder ähnliches: Hallo zusammen, mein Name ist Tom ich komme aus dem Großraum Stuttgart und suche schon seit längerem eine Immobile. Nun ist es ja desöfteren so...
  3. Handwerkerkosten absetzen, ohne Meldung in der Immobilie

Handwerkerkosten absetzen, ohne Meldung in der Immobilie: Hallo Zusammen, ich habe im Sommer letzten Jahres eine Eigentumswohnung erworben. Diese befand sich zu dem Zeitpunkt in einem Rohbau (entkernter...
  4. Bewirtungskosten Stammtisch Immobilien

Bewirtungskosten Stammtisch Immobilien: Liebes Forum, Sind Bewirtungskosten,anlässlich Immobilientreffens bzw.Immobilienstammtisch mit Gleichgesinnten steuerlich absetzbar.Ich bewirte ja...
  5. Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie

Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie: Hallo, Da ich gerne mehr lernen möchte, frage ich lieber dieses Mal, anstatt irgendwo gelesenes Halbwissen wiederzugeben. Also, meine Frau und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden