Erfolgreich im Immobilien Franchise

Diskutiere Erfolgreich im Immobilien Franchise im Immobilien - Job Forum im Bereich Immobilien Forum; Dahler & Company ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und konzentriert sich damit auf ein scharf...

  1. #1 Benjamin Schütze, 08.04.2016
    Benjamin Schütze

    Benjamin Schütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dahler & Company ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und konzentriert sich damit auf ein scharf umrissenes Marktsegment, das auf Wohneinheiten bezogen nur 0,5 Prozent des Gesamtbestandes ausmacht. Das Unternehmen wird seit 20 Jahren von Kirsten und Björn Dahler geführt und setzt mit Innovationskraft und Servicequalität Maßstäbe in der Branche.

    Der Aufbau eines landesweiten Immobiliennetzwerks, der Austausch von Kompetenzen und Know-how sowie an den Standort angepasste Maklerfilialen bilden den Hintergrund des Dahler & Company Lizenzsystems.

    Auf drei Modellen basiert unser Konzept: Maklershops, Büros und Repräsentanzen. Diese sind an verschiedene Standortgegebenheiten angepasst. Alle unsere Lizenzformen berechtigen im vollen Umfang zu der Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien sowie Neubauten, die mit der Unterstützung und in Zusammenarbeit mit dem Dahler & Company Projektmarketing realisiert werden. Mit diesem Alleinstellungsmerkmal setzen wir uns von Mitbewerbern ab.

    Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

    Benjamin Schütze
    Expansionsmanagment
    Dahler & Company
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfolgreich im Immobilien Franchise

Die Seite wird geladen...

Erfolgreich im Immobilien Franchise - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  5. AfA bei geerbter alter Immobilie

    AfA bei geerbter alter Immobilie: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus, Bj. 1949, letzte Gebäudeverbesserung 1959, geerbt, was bisher immer eigengenutzt und dementsprechende keine...