Erst 50Euro dann 99Euro Mieterhöhung
Diskutiere Erst 50Euro dann 99Euro Mieterhöhung im Mieterhöhung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Im Juli kündigte unser Vermieter eine Mieterhöhung auf November von 50Euro an. Alles ok,nur hatte er keine Begründung geschrieben. Als er...
Thema:
Erst 50Euro dann 99Euro Mieterhöhung
Die Seite wird geladen...
-
Erst 50Euro dann 99Euro Mieterhöhung - Ähnliche Themen
-
Allgemeines zum ersten Wohnungskauf
Allgemeines zum ersten Wohnungskauf: Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt und möchte meine erste Wohnung als Kapitalanlage kaufen. Ich befasse mich schon einige Monate mit diesem... -
15% Anschaffungsnahe Aufwand bei Tiefgarage in den ersten 3 Jahren?
15% Anschaffungsnahe Aufwand bei Tiefgarage in den ersten 3 Jahren?: Hallo. Ich bin gerade am Überlegen einen Tiefgaragestellplatz zu kaufen und zu vermieten. Kaufpreis 4000, Sanierung demnächst ca. 8.000. Kann ich... -
ETW wird erst nach Kauf beräumt
ETW wird erst nach Kauf beräumt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine ETW zu erwerben, die aktuell noch durch Familienangehörige des Verkäufers bewohnt sind. Es ist als... -
Fristlose Kündigung Rückgabe aber erst 3Monate später
Fristlose Kündigung Rückgabe aber erst 3Monate später: Hallo alle zusammen, ich habe von meiner Mieterin am 27.08 die fristlose Kündigung erhalten, mit der Ankündigung die Wohnung erst am 31.11.20 zu... -
KFW-Kredit in der WEG- Zuschuss erst nach 2 Jahren
KFW-Kredit in der WEG- Zuschuss erst nach 2 Jahren: Guten Tag, ich habe eine Wohnung einer WEG (vermietet). Dort wird die Fassade, Fenster und Dach gemacht. Hierzu gibt es zum Teil einen 20%...