Erste feste Chatzeit wird eingerichtet

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Capo, 22.11.2006.

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Hallo Leuts,

nachdem es hier einige Änderungswünsche gegeben hat und nun auch 6 User sich für den Donnerstag entschieden haben und keine weiteren Vorschläge kamen. (das hätte ich in die Umfrage eingefügt..), werden wir das mal probieren mit einer festen Chatzeit.

Donnerstags von 19 bis 22 Uhr.

Ich werde immer nur am letzten Donnstag im Monat dabei sein.
    An den anderen donnerstagen lasse ich euch in Ruhe :zwinker
    Wenn sich sich noch Mods finden, können wir das auch ausdehnen...

Also nicht wundern, wenn man außerhalb von 19 bis 22 Uhr nicht in den Chat kommt ;)

Dann mal viel Spaß.

Capo

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cesar

Cesar Erfahrener Benutzer

Das finde ich Klasse, entlich eine Feste-Chatzeit.

Lob und Anerkennung für die Durchsetzung. Ich befürchte aber, dass nicht alle diese Zeit einhalten/wahrnehmen können. Auf Grund dessen möchte ich Versuchen (natürlich nur mit erlaubnis des Admin) die Klasse Homepage pulik/öffentlich zu machen.

Evtl. gibs Sponsoren und vielleicht auch mal ein Treffen..... wer weis das schon?!?

Bis auf weiteres halte ich die Füße still.

Für Rückfragen bin ich per PN erreichbar.

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Dagegen habe ich natürlich nix. Nur zu.

5. #4 Insolvenzprofi, 25.01.2007
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

wie komme ich denn da rein?

6. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Unter den Foren und über den Geburtstagen gibt's den Boardchat-Link.
    Klicken und ein weiteres Fenster geht auf. Dann kann es auch schon losgehen.

Ach ja, man sollte ins Forum eingeloggt sein ;)

Thema:

Erste feste Chatzeit wird eingerichtet

Die Seite wird geladen...

Erste feste Chatzeit wird eingerichtet - Ähnliche Themen

1. Reparaturkosten für feste Heizkörperthermostate

Reparaturkosten für feste Heizkörperthermostate: Hallo liebe Community, ich habe wieder mal eine Frage und zwar rufen mich im Moment vermehrt meine Mieter an, die Heizkörperthermostate seien...
  2. Versicherung hält an Vertrag fest

Versicherung hält an Vertrag fest: Ich hatte letztens mal die Gelegenheit, den Versicherungsvertrag zu kündigen und mir was günstigeres zu suchen. -- Und zwar hatte mir die...
  3. Erster Immobilienerwerb über Zwangsversteigerung - Fallstricke und Lösungsansätze

Erster Immobilienerwerb über Zwangsversteigerung - Fallstricke und Lösungsansätze: Hallo zusammen, ich würde gerne eine mögliche Immobilieninvestition mit euch diskutieren, da ich bisher auf dem Immobilienmarkt lediglich als...
  4. Erstes Eigenheim vermieten

Erstes Eigenheim vermieten: Guten Abend, ich bin bereits im Besitz eines komplett abgezahlten Baugrundes mit ca 1100 m2. Das Grundstück ist bereits voll erschlossen auch...
  5. Die ersten Schritte (steuertechnisch)

Die ersten Schritte (steuertechnisch): Hallo in die Runde, auch wenn es ja offiziell keine doofen fragen gibt, so befürchte ich, dass der ein oder andere erfahrene User hier mit den...