Erwerb durch ZV- Mieter kündigen?

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von sunny1304, 28.10.2007.

  1. #1 sunny1304, 28.10.2007
    sunny1304

    sunny1304 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Forumler,
    ich habe Interesse ein 3 Familienhaus zu in der ZV zu ersteigern. Zwei Wohnungen in dem Haus sind vermietet (nicht an jetzigen Eigentümer), die Erdgeschosswohnung steht leer und ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie selbst beziehe oder ebenfalls vermiete. Wie sieht es mit dem Sonderkündigungsrecht aus, für die beiden vermieteten Wohnungen aus, falls ich dort selbst einziehen möchte, denn eigentlich sind das Mieter mit denen ich nicht so besonders gern in einem Haus wohnen möchte. Muss ich besondere Gründe für eine Kündigung angeben oder kann ich ihm 'Rahmen der ZV auch ohne Angabe von Gründen innerhalb von 3 Monaten nach Erwerb (zuschlag, Grundbucheintrag) kündigen?
    Dank Euch für eure Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erwerb durch ZV- Mieter kündigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erwerb über zwangsversteigerung mieter

    ,
  2. kündigung zwangsversteigerung ohne angabe von gründen

    ,
  3. zvmieter

    ,
  4. sonderkündigung ohne angabe von gründen zwangsversteigerung,
  5. Kündigung nach Erwerb durch Zwangsversteigerung,
  6. erwerb über zv mieter kündigen,
  7. erwerb durch zwangsversteigerung,
  8. kündigung erwerb aus zwangsversteigerung,
  9. bei einem zwangsversteigerung im 3 familienhaus möcht die vermieter kündigen,
  10. zv mieter kündigen,
  11. zv mieter,
  12. haus ersteigert mietvertrag kündigen,
  13. zv kündigung,
  14. 3 familienhaus ersteigert neue mietverträge,
  15. mietvertrag zv,
  16. mietvertrag kündigen zwangsversteigerung,
  17. kündigung des alten eigentümers bei erwerb haus aus zv
Die Seite wird geladen...

Erwerb durch ZV- Mieter kündigen? - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  3. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  4. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  5. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...