Erwerb durch Zwangsversteigerung

Diskutiere Erwerb durch Zwangsversteigerung im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich hab eine Frage zum Immobilienerwerb ueber eine Zwangsversteigerung. Ich Interessiere mich fuer eine Wohnung wo der Gutachter aufgrund...

  1. #1 LordExcalibur, 27.08.2009
    LordExcalibur

    LordExcalibur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eine Frage zum Immobilienerwerb ueber eine Zwangsversteigerung.
    Ich Interessiere mich fuer eine Wohnung wo der Gutachter aufgrund von Leerstand keine Innenbesichtigung durchfuehren konnte. Zudem ist im naechsten Termin die 50/70% Wertgrenze aufgehoben. Das Haus konnte ich selbst besichtigen und es macht einen vernuenftigen Eindruck, die Wohnung selbst habe ich nicht von innen sehen koennen.

    Das ist natuerlich ein nicht unbeachtlicher Unsicherheitsfaktor den ich bei meinem Hoechstgebot auf jedem Fall einkakulieren wuerde. Dennoch wollte ich mal Eure Erfahrungen mit solchen Situationen hoeren. Insbesondere das mangelnde Interesse beim ersten Versteigerungstermin macht mich stutzig.

    Gruesse,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 27.08.2009
    Michael_62

    Michael_62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Region gibt es momentan Objekte ohne Ende.

    Finanzierungen gibt es nur noch für die Besten.

    Gutzahlende willige Mieter gibt es kaum noch.

    Das ist das Problem.
     
Thema: Erwerb durch Zwangsversteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwangsversteigerung erfahrungen

    ,
  2. zwangsversteigerung erfahrungsberichte forum

    ,
  3. zwangsversteigerung erfahrung forum

    ,
  4. zwangsversteigerung erfahrung,
  5. Erwerb aus Zwangsversteigerung,
  6. teilungsversteigerung und erwerb von mobiliar,
  7. zwangsversteigerung berlin erfahrungen,
  8. Erfahrungen Zwangsversteigerung,
  9. erfahrungen hauserwerb durch zwangsversteigerung,
  10. mobiliar haus zwangsversteigerung einlagern,
  11. probleme erwerb zwangsversteigerung,
  12. mobiliar in der immobilien zwangsversteigerung,
  13. erwerb Immobilien in zwangsversteigerung durch Vater,
  14. erfahrung versteigerung immobilien,
  15. Erfahrung beim Kauf von Immobilien bei Zwangsverteigerung,
  16. wohnungserwerb durch zwangsversteigerung,
  17. mieter bei erwerb durch zwangsversteigerung,
  18. forum zwangsversteigerung berlin,
  19. erfahrung wohnung erwerb zwangsversteigerung,
  20. fußstapfentheorie bei erwerb durch zwangsversteigerung,
  21. erfahrungen mit haus zwangsversteigerung,
  22. zwangsversteigerung erfahrungen forum,
  23. zwangsversteigerung erfahrungen beim kauf,
  24. zwangsversteigerungen berlin erfahrungen,
  25. erfahrungsberichte zwangsversteigerung
Die Seite wird geladen...

Erwerb durch Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Erwerb Eigentum - Teilweise von Eigentümer bewohnt

    Erwerb Eigentum - Teilweise von Eigentümer bewohnt: Hallo, ein MFH wird verkauft. Die Wohnungen sind vermietet, mit Mietverträgen. Der Noch- Hauseigentümer wohnt jedoch auch (noch) in einer der...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Mietvertragssituation ungeklärt bei Zwangsversteigerung

    Mietvertragssituation ungeklärt bei Zwangsversteigerung: Hallo zusammen, interessiere mich für einen Tiefgaragenstellplatz (Sondereigentum in einem Wohnhaus), der demnächst in die Zwangsversteigerung...
  4. Teilbeträge bei Erwerb - Geldfluss

    Teilbeträge bei Erwerb - Geldfluss: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, darf ich mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 33Jahre alt und möchte in der...
  5. Anlageobjekt mit mehreren Personen erwerben -> Steuern?

    Anlageobjekt mit mehreren Personen erwerben -> Steuern?: Abend, ich plane ein Mehrfamilienhaus gemeinsam mit meinem Bruder und Vater zu erwerben. Dies wollen wir Aufgrund der hohen Anschaffungskosten...