Erwerb eines MFH im Kreis Mettmann.

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von Alexolsch, 17.01.2015.

1. #1 Alexolsch, 17.01.2015
    Alexolsch

Alexolsch Neuer Benutzer

Hallo liebe Vermieter-Gemeinde,

Seit einiger Zeit spiele ich mit den Gedanken, ein 4-6 Parteien MFH in Kreis Mettmann ( konkret in einer der Städte: Langenfeld, Erkrath, Haan, Hilden, Monheim, Leverkusen) zu kaufen. Dies sollte mein erstes Investment werden.

Nun bin ich seit über 1 Jahr auf der Suche und der Markt scheint wirklich leergefegt zu sein. Auf der Suche nach einem geeigneten Objekt ziehe ich die Infos aus den Internetportalen wie Immobilenscout 24 etc.

Leider bisher ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, mit der Zeit wurde die Lage immer schlechter. Wenn man die Städte dort eingibt, kriegt gar keine Objekte mehr angeboten.
    Was denkt ihr, über welche Quellen könnte man noch die Objekte Angeboten kriegen?
    Wird die Lage auf dem deutschen Immobilienmarkt sich mittelfristig entspannen?

LG aus Langenfeld

Alexolsch

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi,

es gibt ja noch mehr Internetplattformen als ********24. Ggf. kann es auch Sinnvoll sein, einen Makler einzuschalten oder mal altmodisch in die Zeitung zu schau`n oder für Versteigerungen beim Zoll nachgucken, ect.

Je nach deinen Vorstellungen, Wünschen, Suchradius, Preis, ect kann das auch noch weitere Jahre dauern, bis mal was "perfektes" bzw. passendes dabei ist.

Willst du die Lottozahlen für nächsten Mittwoch auch noch :? Ich mein, wenn jetzt schon jemand die Forenglaskugel auspackt .... :15:

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Wir haben damals 3 Jahre gesucht, bis wir etwas passendes gefunden haben. Es sollte auch gefallen.

Ich würde auf alle Plattformen und evtl. Bei Maklern schauen. Die haben auch immer etwas im Angebot.

5. #4 alibaba, 17.01.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

das was du suchst ,findet man fast nur noch über Makler ,

defakto "alle abgrasen "

auch am KP lässt sich feilen , bei LangZeitLagerImmos die keiner will

"SchrottImmos"

habe ich schon zweimal gut & billig kaufen können , ansonsten kauft man eben nicht

und wartet ab :117:

Gruss
    alibaba :smile007:
    PS:
    jetzt Tankstelle kaufen und 10Jahre lagern den Sprit , kein Diesel da in Fünf Jahre
    ein verbot innerstädisches Fahrverbot kommt , vorreiter die Franzosen :117:

6. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Wie nur ne Tankstelle???
    Ich suche noch jemanden der sich am VLCC beteiligt...

7. #6 BHShuber, 17.01.2015
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

kuck mal hier:

Mietwohnungen, Haus kaufen, Immobiliensuche bei Nestoria
    Provisionsfreie Wohnungen und Häuser mieten oder kaufen
    www.PWIB-Wohnungsboerse.de
    Immozentral, der neue Immobilienmarkt

Gruß

BHShuber

8. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Meinst nicht, dass man das dann auch gleich richtig mit einem ULCC angehen kann? Überarbeitung und Modernisierung der Jahre-Viking-Baupläne?

9. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hey Duncan,

Ja das wäre auch eine Alternative.

10. #9 Goldhamster, 19.01.2015
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hallo Alexolsch,

darf die Forengemeinschaft auch wissen, warum ausgerechnet diese Art des Investments getätigt werden soll?

Oder ist es nur, weil Immobilien grad "in" sind?

Thema:

Erwerb eines MFH im Kreis Mettmann.

Die Seite wird geladen...

Erwerb eines MFH im Kreis Mettmann. - Ähnliche Themen

1. An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.

An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.: Hallo, bei mir im MFH sind die WMZ´s für die Heizung jeder Wohnung alle zentral im Heizraum. Geht da auf dem Weg zu den Wohnungen viel Energie...
  2. Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH

Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH: Ich vermiete ein Mehrfamilienhaus, die Kellerwohnung ist mit einer Hebeanlage gegen Rückstau gesichert. Ohne diese Rückstausicherung würde bei...
  3. Tierhaltung im Garten MFH

Tierhaltung im Garten MFH: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Nachbarn meiner Mieterin. Meine Mieterin hält in ihrem Garten ein paar Meerschweinchen. Über ihr...
  4. Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH

Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH: Guten Morgen Forumsgemeinde. Ich plane derzeit den kauf eines Mehrfamilienhauses. Als ich mir die NK Abrechnungen der vergangenen 3 Jahre...
  5. MFH Kaufen, Ja oder Nein...!!

MFH Kaufen, Ja oder Nein...!!: Hallo Zusammen, Bin neu in diesem Forum und dachte mir ich frage mal erfahrene Damen und Herren, die sicher vielmehr Erfahrung in o. g. Thematik...