Es wird Sommer

Diskutiere Es wird Sommer im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Wir sind umgezogen (... also unser Büro). Gerade sitze ich unten in unserer neuen open-air Raucherlounge, zwischen Bahndamm und der Rückseite...

1. #1 Papabär, 06.04.2017
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Wir sind umgezogen (... also unser Büro).

Gerade sitze ich unten in unserer neuen open-air Raucherlounge, zwischen Bahndamm und der Rückseite eines griechischen Restaurants, da kommt so eine junge Brünette auf mich zu, sieht mich mit Kulleraugen an und fragt mit Blick auf den Nebeneingang des leerstehenden Bahnhofsgebäudes "wollen wir da jetzt rein?" :111::verrueckt004:
    :043sonst:

Irgendwie wollte sie sich dann aber doch nur die Deckendurchbrüche anschauen. Frauen halt!

anitari gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Es wird Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DavidHe, 06.04.2017
    DavidHe

DavidHe Neuer Benutzer

:92::92:

4. #3 BHShuber, 06.04.2017
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

:059sonst: :023sonst: :53: :064sonst: :130: :152: :154::90:

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Papabär aber nicht zufällig in die Ecke Potsdamer, Bülow, Winterfeldt bzw. leicht nördlich davon? Dann wäre ich heute Vormittag fast mit dir zusammen gestoßen. Wobei es nicht undenkbar ist das gerade mehrere HVs in Berlin umziehen. Ansonsten vergeht einem beim Blick auf die Fragende nach "Hast du Lust?" selbige sehr schnell. Vormittags ca. 20 mal binnen einer Stunde...

6. #5 Papabär, 06.04.2017
    Papabär

Nenee, nicht U-Bahn-Brücken ... hier fährt die S3.

7. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

ach du Schande, das ist ja am anderen Ende der Welt, da darfst ja erst jeden Tag quer durch die Stadt. Da musst ja jeden Tag mindestens 5 Überstunden machen damit sich der Weg lohnt. :50:

8. #7 Papabär, 07.04.2017
    Papabär

Nuja, die R14 fährt fast von Tür zu Tür. 40min Fahrt + 10 Min. Fussweg (incl. Quest "Überquere die Treskowallee") ... geht eigentlich. Allerdings wurde mir gesagt, dass das nur noch bis Ende der Bauarbeiten so sei. Wollen wir ma´ hoffen, das die Bahn die gleichen Firmen beschäftigt, die auch am SXF schrauben. Schließlich habe ich nur noch 21 Jahre bis zur Rente.

9. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

wobei da weniger die jeweiligen Firmen dran zu schaffen haben als das sich die Führung nicht einig wird und die Posten die technischen und juristischen Sachverstand benötigen lieber mit politischen Günstlingen besetzt wurden. Wir wurden auch mehrfach dazu aufgefordert uns an den Ausschreibungen zu beteiligen. Alle unausgefüllt wieder zurückgeschickt. Die ersten Monate sah man ja noch Fahrzeuge mit Aufschriften ala "Wir arbeiten am BER", hat heute kein einziger mehr.

Da spätestens in 20 Jahren die Rente faktisch abgeschafft ist hilft dir das aber auch nicht mehr viel. Ich bin ganz froh nur relativ selten in dem Eck zu sein.

Thema:

Es wird Sommer

Die Seite wird geladen...

Es wird Sommer - Ähnliche Themen

1. Wie hoch ist der Verbrauchsunterschied im Sommer und Winter?

Wie hoch ist der Verbrauchsunterschied im Sommer und Winter?: Hallo in die Runde. Ich habe mal eine recht allgemeine Frage: Wenn man nur vom Wasser im Haus ausgeht (also kein Wasser für Außenanlagen, nur...
  2. Im Sommer zu warm im Winter zu kalt

Im Sommer zu warm im Winter zu kalt: Wie der Titel es vermuten lässt, unser Gewerbemieter (Praxisräume) klagt darüber, dass ihm / es ihm in den Räumlichkeiten - bei den aktuellen...
  3. Heizung im Sommer wird ausgemacht

Heizung im Sommer wird ausgemacht: Guten Abend, bin neu hier - sollte das Thema nicht hier gehören, bitte um Nachsicht, finde gerade keine passendere Kategorie. Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden