ETW Verkauf. Betreten der Mieträume

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Axel07, 21.11.2010.

1. Axel07

Axel07 Neuer Benutzer

Hallo Ihr, :wink

hoffentlich könnt' Ihr mir ein wenig helfen, ich bin neu hier aus aktuellem Anlass.
    Ich will meine vermietete Wohnung verkaufen.
    Habe bisher auch schon ein paar Interessenten gehabt, die sich die Wohnung angeschaut haben.
    Bisher kein Erfolg. Ein Interessent kann nur am Freitag Nachmittag oder am Wochenende.
    Meine Mieterin gibt mir aber an den Tagen keinen Termin mit der Begründung Sie wäre nicht da.
    Einen Termin am Montag 16:30 Uhr habe ich Ihr mündlich angekündigt am Freitag bzw. mein Makler am Dienstag.
    Am Samstag schriftlich. Bisher keine Resonanz.
    Ich habe Ihr geschrieben das sie laut Mietvertrag sicherzustellen hat, das ich an diesem Termin die Wohnung zur Besichtigung betreten kann.

Was soll ich tun, wenn ich keine Resonanz von der Mieterin bekomme? Anrufen! Sie nimmt aber nicht ab.
    Kann ich davon ausgehen, da die Mieterin es ja schon lange weiß, das ich den Termin mit dem Kauf-Interessent und dem Makler zu diesem Zeitpunkt wahrnehmen kann?

Bitte gebt mir einen Tipp!
    Vielen Dank!

Axel

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ETW Verkauf. Betreten der Mieträume
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betreten der mieträume

,
  2. mietvertrag betreten der mieträume

,
  3. betreten der mieträume verkauf

,
  4. vermieter betreten der mieträume,
  5. betreten der Mieträume wegen verkauf,
  6. betreten von mieträumen,
  7. Betretender Mieträume zum Verkauf,
  8. ETW-Verkauf Mieter keine Termine -Geschäftsschädigend,
  9. rechte vermieter etw-verkauf,
  10. betreten der mieträume durch den vermieter bei verkauf,
  11. betreten der mieträume durch den makler zur besichtigung,
  12. betretung der mieträume begründen,
  13. betreten mieträume verkauf,
  14. betreten der mieträume durch den vermieter wegen verkauf,
  15. betreten der mieträume wochenende,
  16. eigentumswohnung verkaufen keine resonanz,
  17. betreten der mieträume verkaufsabsicht,
  18. wann etw,
  19. §14 betreten der mieträume,
  20. vermieter betreten der mieträume verkauf,
  21. betreten des mietobjekts,
  22. ich möchte meine vermietete etw verkaufen,
  23. verkauf des mietobjekts betreten der mieträume,
  24. verkauf einer etw,
  25. betreten der mieträume bei verkauf#
Die Seite wird geladen...

ETW Verkauf. Betreten der Mieträume - Ähnliche Themen

1. Was genau muss ich auswählen für den Verkauf?

Was genau muss ich auswählen für den Verkauf?: Hallo ich bin vor kurzem Vermieterin geworden, weil mein Papa krank ist. Ich würde dieses Objekt verkaufen, aber habe überhaupt keine Ahnung, wie...
  2. Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?

Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?: Servus, wir haben in der Familie ein Grundstück geerbt. Metropole, über 1.000m² und GFZ 1,0. Die erste Überlegung war, einen Projektentwickler...
  3. Anderweitig genutzter Stellplatz bei Verkauf

Anderweitig genutzter Stellplatz bei Verkauf: Hallo Vermieterforum, nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe, habe ich eine Frage, zu der ich gern Eure Meinung hören würde:...
  4. Verkäufer überweist Kaution nicht

Verkäufer überweist Kaution nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten eine kleine Eigentumswohnung zwecks Kapitalanlage gekauft. Alles lief soweit auch ganz gut bis...
  5. Bauträger verschlimmbessert ETW, was tun?

Bauträger verschlimmbessert ETW, was tun?: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat von euch. Ich habe mir eine Neubau-Eigentumswohnung gekauft und es sind noch einige Mängel die es zu...