Europäische Umfrage zu Renovierungsbereitschaft und -kapazität

Diskutiere Europäische Umfrage zu Renovierungsbereitschaft und -kapazität im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Das kam über den Vermieterverein rein: https://www.uipi.com/uipi-survey-property-owners-willingness-and-capacity-to-renovate/ Man kann die...

RP63VWÜ

Erfahrener Benutzer
*hüstel*
The survey will be open until 24 February, do not hesitate to take it and share it widely.
Wo hab ich noch gerade meine Zeitkapsel verbuddelt …

Thema:

Europäische Umfrage zu Renovierungsbereitschaft und -kapazität

Europäische Umfrage zu Renovierungsbereitschaft und -kapazität - Ähnliche Themen

Buying a house with separate business buildings: Good day to everyone I would like to start by saying I have read a lot of topics, but my German language proficiency is not reliable yet nor web...
Reinigung des nicht ausgebauten Dachbodens: Hallo zusammen, ich hoffe auf weitere Meinungen zu der aktuellen Situation in dem Haus (mehrere Parteien, drei davon Eigentümer) in dem ich...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben