Expertenchat gewünscht?

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Capo, 28.11.2009.

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Foris,

Ich habe eine Anfrage erhalten, ob es bei uns Bedarf besteht, einen Expertenchat zum Thema "Energieausweis" durchzuführen?

Also frage ich mal hier nach, einfach bei der umfrage mitmachen, die 30 Tage bestehen wird und dann ausgewertet wird.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Expertenchat gewünscht?

Die Seite wird geladen...

Expertenchat gewünscht? - Ähnliche Themen

1. Tipps zu Verwalterwechsel gewünscht

Tipps zu Verwalterwechsel gewünscht: Das Thema ist generell schon behandelt worden, passt leider nicht 1 zu 1, deshalb schreibe ich neu. Ich schildere mal unsere Situation: WEG...
  2. Kann ein Notar Gebühren ansetzen wenn eine Auskunft aus dem Grundbuch gewünscht wird?

Kann ein Notar Gebühren ansetzen wenn eine Auskunft aus dem Grundbuch gewünscht wird?: Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft. Auf dem Grundstück sind 2 Stellplätze, die von den Mietern zweier Eigentümer genutzt werden. Da ich...
  3. Fragen zum Energieausweis? Expertenchat am 25.04.

Fragen zum Energieausweis? Expertenchat am 25.04.: Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch, dem 25.04.2012 ab 18 Uhr, veranstalten wir in unserem Energieausweis Forum einen Expertenchat mit...
  4. Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht

Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht: Ideen, Anregungen & Tester für Verwaltungsprogramm gesucht Wir entwickeln gerade ein Hotelverwaltungsprogramm und suchen dafür noch Anregungen,...