Expertenteam24 Immo-Schwindel

Dieses Thema im Forum "Insider Forum" wurde erstellt von xtra, 18.11.2006.

  1. xtra

    xtra Gast

    Ich war gesten zu einem sehr interessanten Gespräch beim Expertenteam24. Schön das es Firmen gibt

    die nur das Wohl ihrer Mitmenschen im Sinn haben.
    Nach dem ersten Anruf vor 3 Wochen wurde uns eine Steuerermäßigung versprochen, die man uns im

    persöhnlichen Gespräch erklären würde. Dann wurden wir besucht von einem netten jungen Mann der sich

    unsere Versicherungen angesehen hat und Gehaltsabrechnungen mit genommen hat.
    Ein Termin wurde vereinbart für die kommende Woche und das war dann gestern.
    Ich hätte ja auch schon mal vorher ins Netz schauen können, war aber zu beschäftigt, sonst hätte ich

    mir den Weg erspart. Immerhin mußte ich nach Hamburg in den Heidenkampsweg 101 .
    Da ist diese Firma ansässig, momentan jedenfalls. Sah sehr spatanisch aus und ist wohl auf schnelle

    umzüge eingerichtet.
    Nach einem ca. 1 stündigen Gespräch ist heraus gekommen das wir durch Grundbucherwerb mit Anlage von

    78.000,- Euro ( nur 100,-Euro monatliche Belastung) einen Gewinn von 45.000,- Euro in 10 Jahren

    machen würden.
    Immobilien steigen ja sooo enorm.
    Es hätte sich um eine Immobilie im Osten in Magdeburg gehandelt. Das hätten wir nicht unbedingt

    sehen sollen, hab aber die Info des Verkäufers gelesen. Wie diese Häuser aussehen und in welchem

    Zustand sie sind hat man hinreichend in Dokus und Nachrichten gesehen. Ich denke nicht das auch nur

    ein Euro heraus kommen würde.
    Es wird übrigens ausdücklich gewarnt vor dieser Firmenphilosophie nicht nur vom Verbraucherschutz.
    Also Finger weg vom Expertenteam24.

    Gruß Conny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Expertenteam24 Immo-Schwindel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien schwindel

    ,
  2. expertenteam24

    ,
  3. immobilienschwindel

    ,
  4. expertenteam24.com,
  5. heidenkampsweg 101 hamburg,
  6. immoschwindel,
  7. immobilien makler schwindel,
  8. schwindel hausverkauf elba,
  9. expertenteam24 hamburg,
  10. citec immobilien schwindel,
  11. ost-immobilien-schwindel ,
  12. kreisgericht st. gallen immo schwindel prozess,
  13. Frau Schindel immobilien,
  14. immobilienkauf schwindel,
  15. immobilien schwinde verkauf,
  16. immobilienmakler schwindel,
  17. eisenbarth immo schwindel,
  18. eigenkapital schwindel,
  19. vermieter-forum.com immobilienkaufmann azubi gehalt,
  20. heidenkampsweg 101 hamburg immo,
  21. Immobilieim Osten Eigenkapital
Die Seite wird geladen...

Expertenteam24 Immo-Schwindel - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Immo-for-less?

    Erfahrungen mit Immo-for-less?: Hallo Leute, heute habe ich die Hiobsbotschaft erhalten, dass ich in Kürze erneut auf Mietersuche gehen darf. In dem gleichen Objekt, in dem ich...
  2. Viele denken sie haben Eigentum , aber jede Immo gehört dem SystemStaat ,dass

    Viele denken sie haben Eigentum , aber jede Immo gehört dem SystemStaat ,dass: erkennt man daran das man Geld abliefern muss ,an das System , egal wie es betitelt wird ,bei nicht zahlung der GemeinKnebelGeldPressung kann...
  3. Maximal-Werte für den Einbauküchen-Anteil am Immo-Kaufpreis? Grunderwerbsteuer

    Maximal-Werte für den Einbauküchen-Anteil am Immo-Kaufpreis? Grunderwerbsteuer: Bekanntlich kann man beim Kauf einer gebrauchten Wohnung die darin enthaltene Einbauküche separat ausweisen und spart damit Grunderwerbsteuer....
  4. Schnappsidee? Gemeinsamer Immo-Kauf mit meiner Mutter

    Schnappsidee? Gemeinsamer Immo-Kauf mit meiner Mutter: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, mit diesem ersten Post nicht gleich alles falsch zu machen. Seid bitte nachsichtig mit mir! Danke Euch! ☺...