Fahrräder aus Schuppen geklaut

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von Anne123, 09.09.2007.

  1. #1 Anne123, 09.09.2007
    Anne123

    Anne123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    wir haben heute morgen entdeckt, dass unsere Fahrräder aus dem Schuppen geklaut wurden.

    Der Schuppen gehört zum Haus in dem wir wohnen. Die Tür des Schuppens kann man nicht verschließen. Im Schuppen lagert unser Vermieter seine alten Türen; unsere Fahrräder haben wir mit seiner Genehmigung dazu gestellt. Er war einverstanden, im Mietvertrag ist davon aber nichts erwähnt.

    Als wir den Mietvertrag unterschrieben haben, sagte er uns, dass es einen Schuppen für beide Mietparteien gibt, den man verschließen könnte. Den Schlüssel für diesen Schuppen hat sich aber unser Nachbar unter den Nagel gerissen. Unser Vermieter wollte sich um eine Einigung kümmern, dazu kam es aber nicht.

    Unser Vermieter hat damit aber nichts zu tun, oder?
    Wir müssen eine Anzeige gegen Unbekannt machen, das wars, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    ja und ja.
     
  4. #3 pragmatiker, 10.09.2007
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    ja pech anne, was willst du denn vom vermieter ? neue räder??
     
Thema: Fahrräder aus Schuppen geklaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad aus schuppen gestohlen

    ,
  2. fahrrad aus Schuppen geklaut

    ,
  3. fahrrad geklaut im schuppen

    ,
  4. fahrräder schuppen,
  5. fahrrad aus dem fahrradschuppen geklaut haftet der vermieter?,
  6. fahrrad aus dem fahrradschuppen geklaut wer haftet?,
  7. vermieter verschließt fahrradschuppen nicht,
  8. fahrrad aus schuppen geklaut. wer haftet,
  9. fahrräder schuppen wie abschließen,
  10. fahrrad aus dem schuppen gestohlen,
  11. fahrrad aus schuppen gestohlen wehr zahlt,
  12. fahrrad gestohlen vermieter,
  13. fahrrad aus den schuppen geklaut ,
  14. Schuppen für fahrräder,
  15. hausordnung fahrrad gestohlen,
  16. bgh mieter soll schuppen abgeben,
  17. fahrrad holzschuppen,
  18. schuppen fahrräder,
  19. fahhrad aus schuppen geklaut,
  20. fahrrad geklaut vermieter ,
  21. fahrrad aus scheune geklaut,
  22. fahrrad vom vertmieter geklaut,
  23. fahrrad im schuppen
Die Seite wird geladen...

Fahrräder aus Schuppen geklaut - Ähnliche Themen

  1. Unterzähler in Schuppen

    Unterzähler in Schuppen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage an euch. Ich habe ein Mehrfamilienhaus im schönen Norden Deutschlands übernommen, bei welchem es...
  2. Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?

    Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?: Hallo zusammen, ich bin Hausmeister nebenberuflich bei mir im MFH. Die Verwaltung erreiche ich grade nicht, werde aber noch nachfragen. Ende...
  3. Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..

    Die hat mich gebissen, die hat mich beleidigt und die hat mir das Förmchen geklaut..: Offizieller Kindergarten Thread des Forums.
  4. Fahrradparken zuhause

    Fahrradparken zuhause: Hallo meine Liebe! Habe heute Morgen diesen Artikel gelesen. Muss ich jetzt meine Wohnung mit einem sag ich mal „Fahrradparkplatz“ ausstatten,...
  5. Schuppen zeitlich überlassen

    Schuppen zeitlich überlassen: Hallo, bei mir zieht ein Mieter aus. Er hatte etliche Schuppen in seinem Mietvertrag unentgeltlich. Nun hat in einem seiner Schuppen sein Vater,...