falsche angaben beim Mietvertrag?

Diskutiere falsche angaben beim Mietvertrag? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben! aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2...

  1. #1 Thomas_s04, 07.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    Hallo
    Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben!
    aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2 mal 60m2 verstanden! (schlechtes Deutsch von Vermieter)
    aber nach 2 fachen nachmessen kam immer 52,5m2 raus also ca.50m2.
    Im mietvertrag steht nix von m2 anzahl drin

    nach dem gespräch mit den Vermieter war er bereit die miete zu mindern!

    da ich mich in meiner wohnungsgröße verbessern wollte!
    möchte ich zurücktreten von mitvertrag! geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_s04, 07.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    hat sich schon erledigt vermieter is grad vorbei gekommen und hat die Kaution zurück erstattet! und den mietvertrag aufgelöst
     
  4. #3 Insolvenzprofi, 07.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    :Blumen das ist schön, innerhalb von 30 minuten geklärt
     
  5. #4 Thomas_s04, 08.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    war ich aber im recht?
     
  6. #5 Insolvenzprofi, 08.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber da es nix schriftliches gab, hättest du es nicht beweisen können...
     
Thema: falsche angaben beim Mietvertrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabe@anabe.com.br

    ,
  2. mietvertrag falsche angaben

    ,
  3. mietvertrag falsche angaben vom makler

    ,
  4. Vermieter macht falsche angaben von wohnung,
  5. falsche angabe bei wohnungsmietung,
  6. mieterhöhung falsche angaben,
  7. im mietvertrag falsche angaben machen,
  8. falsche angaben im unterzeichnetem Mietvertrag,
  9. im mietvertrag falsche angaben zur adresse,
  10. falschangabe vor mietbeginn,
  11. WAS PASIERT WEN ICH BEIM MIETVERTRAG FALSCHE ANGABEN MACHE,
  12. vermieter macht wissentlich falsche angaben grundsteuer,
  13. falsche angaben vermieter,
  14. was tun wenn vermieter falsche angaben im mietvertrag macht,
  15. wissentlich falsche angaben durch vermieter im mietvertrag,
  16. falschangabe mietvertrag vermieter,
  17. vermieter macht falsche angaben im mietvertrag,
  18. vermieter macht falsche angaben,
  19. falschangaben vermieter mietvertrag,
  20. falsche angaben über vermieter,
  21. mietvertrag unterschrieben aber falsche wohnung,
  22. Mietvertrag vom Mieter falsche angaben der Wohnung,
  23. falsche m,
  24. unwhre angaben beim mietvertrag,
  25. falsche qm angabe im mietvertrag darf vermieter nachmessen
Die Seite wird geladen...

falsche angaben beim Mietvertrag? - Ähnliche Themen

  1. Pauschal Mietvertrag. Wie die Nebenkosten abrechnen

    Pauschal Mietvertrag. Wie die Nebenkosten abrechnen: Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger in Forum mit. Nun brauche ich mal euren Rat, meine Eltern besitzen ein Haus, mit mehren Wohnungen...
  2. Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag nach 6 Monaten

    Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag nach 6 Monaten: Hallo, ich bin zum 01.10.2017 in eine WG gezogen und habe vor 2 Wochen (~3 Monate nach dem Einzug) eine Mieterhöhung ab dem 01.04.2018 (6 Monate...
  3. Mietvertrag - Formular von Haus & Grund

    Mietvertrag - Formular von Haus & Grund: Hallo zusammen, der von H & G herausgegebene Formular-Mietvertrag wird ja hier häufig empfohlen. Ich habe mir das Muster / Entwurf...
  4. meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?

    meine HP zahlt Schaden an Wand beim Nachbarn nicht; evtl, Gebäudeleitungswasserversicherung?: Anfang Oktober 2017: Der Mieter meiner ETW meldet, dass der Nachbar dieser ETW einen Schaden an dessen Wand hat. Es handelt sich um eine privat...
  5. Neuer Tiefpunkt beim Mieter

    Neuer Tiefpunkt beim Mieter: Hallo, ich hatte ja schon so manchen "merkwürdigen" Mieter - aber vor 2 Monaten habe ich mir ein richtig dickes Ding eingefangen. Ein Polnisches...