falsche angaben beim Mietvertrag?

Diskutiere falsche angaben beim Mietvertrag? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben! aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2...

Thomas_s04

Hallo
Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben!
aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2 mal 60m2 verstanden! (schlechtes Deutsch von Vermieter)
aber nach 2 fachen nachmessen kam immer 52,5m2 raus also ca.50m2.
Im mietvertrag steht nix von m2 anzahl drin

nach dem gespräch mit den Vermieter war er bereit die miete zu mindern!

da ich mich in meiner wohnungsgröße verbessern wollte!
möchte ich zurücktreten von mitvertrag! geht das?
 

Thomas_s04

hat sich schon erledigt vermieter is grad vorbei gekommen und hat die Kaution zurück erstattet! und den mietvertrag aufgelöst
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von Thomas_s04
hat sich schon erledigt vermieter is grad vorbei gekommen und hat die Kaution zurück erstattet! und den mietvertrag aufgelöst

:Blumen das ist schön, innerhalb von 30 minuten geklärt
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von Thomas_s04
war ich aber im recht?

ja, aber da es nix schriftliches gab, hättest du es nicht beweisen können...
 
Thema:

falsche angaben beim Mietvertrag?

falsche angaben beim Mietvertrag? - Ähnliche Themen

Datumsangabe in befristetem Mietvertrag: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin schon länger stiller Mitleser, weil ich irgendwann mal mein Haus vermieten möchte. Heute habe ich eine Frage...
Neuer Mieter erklärt dass seine Angaben alle falsch sind - wie verhalten?: Hallo an alle, aktuelle Situation: Eine Wohnung soll neu vermietet werden, Anzeige wurde geschalten, Bewerber haben besichtigt und haben den...
Gehaltsnachweise der Mieterin fehlen, Mietvertrag noch nicht gegengezeichnet: Gehaltsnachweise der Mieterin fehlen, MV noch nicht gegengezeichnet *neues Problem* Guten Abend, ich habe vor Kurzem meine beiden ersten...
Mieter fordert über 10 Jahre Miete zurück - falsche Angabe der Wohnfläche! Hilfe!: Hallo zusammen. Ich vermiete ein 4-Familienhaus, das ich 1984 geerbt habe. Die Baupläne (von 1978) enthielten Berechnungen nach DIN 283 mit 80...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

mietvertrag falsche angaben

,

mietvertrag falsche angaben vom makler

,

Vermieter macht falsche angaben von wohnung

,
[email protected]
, falschangabe vor mietbeginn, WAS PASIERT WEN ICH BEIM MIETVERTRAG FALSCHE ANGABEN MACHE, vermieter macht wissentlich falsche angaben grundsteuer, falsche angaben vermieter, Mietvertrag vom Mieter falsche angaben der Wohnung, falsche m, unwhre angaben beim mietvertrag, falsche qm angabe im mietvertrag darf vermieter nachmessen, im mietvertrag falsche angaben zur adresse, falsche angaben im unterzeichnetem Mietvertrag, falschangaben mietvertrag, mietvertrag falsche angaben des mieters, mietvertrag durch falschangaben, falschangabe adresse, Falsche Altersangaben im Mietvertrag, falsche angabe bei wohnungsmietung, mieterhöhung falsche angaben, im mietvertrag falsche angaben machen, falsche angabe mietvertrag gewerbe, makler machte falsche angaben, wissentlich falsche angaben durch vermieter im mietvertrag
Oben