falsche angaben beim Mietvertrag?

Diskutiere falsche angaben beim Mietvertrag? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben! aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2...
  • falsche angaben beim Mietvertrag? Beitrag #1

Thomas_s04

Hallo
Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben!
aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2 mal 60m2 verstanden! (schlechtes Deutsch von Vermieter)
aber nach 2 fachen nachmessen kam immer 52,5m2 raus also ca.50m2.
Im mietvertrag steht nix von m2 anzahl drin

nach dem gespräch mit den Vermieter war er bereit die miete zu mindern!

da ich mich in meiner wohnungsgröße verbessern wollte!
möchte ich zurücktreten von mitvertrag! geht das?

• falsche angaben beim Mietvertrag? Beitrag #2

Thomas_s04

hat sich schon erledigt vermieter is grad vorbei gekommen und hat die Kaution zurück erstattet! und den mietvertrag aufgelöst

• falsche angaben beim Mietvertrag? Beitrag #3

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von Thomas_s04
hat sich schon erledigt vermieter is grad vorbei gekommen und hat die Kaution zurück erstattet! und den mietvertrag aufgelöst

:Blumen das ist schön, innerhalb von 30 minuten geklärt

• falsche angaben beim Mietvertrag? Beitrag #5

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von Thomas_s04
war ich aber im recht?

ja, aber da es nix schriftliches gab, hättest du es nicht beweisen können...

Thema:

falsche angaben beim Mietvertrag?

falsche angaben beim Mietvertrag? - Ähnliche Themen

Falsche Nebenkostenabrechnung ,Vorauszahlung falsch angesetzt.: Hallo zusammen, meine Mutter wohnt seit ca. 9 Jahren in ihrer Wohnung. In der Vergangenheit gab es immer wieder Eingentümerwechsel des gesammten...
kein Mietvertrag, Dienstleistungen erbracht - jetzt Mietforderung: Hallo, von Juni 2013 bis Mai 2020 nutze ich als freiberuflicher Programmierer einen Arbeitsplatz (Schreibtisch ca. 4 m2) in den Büroräumen der...
Datumsangabe in befristetem Mietvertrag: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin schon länger stiller Mitleser, weil ich irgendwann mal mein Haus vermieten möchte. Heute habe ich eine Frage...
Neuer Mieter erklärt dass seine Angaben alle falsch sind - wie verhalten?: Hallo an alle, aktuelle Situation: Eine Wohnung soll neu vermietet werden, Anzeige wurde geschalten, Bewerber haben besichtigt und haben den...
Eigenbedarfskündigung: Hallo ich bin neu hier und habe mich erst grad eben angemeldet, und hoffe man kann mir auch ein bisschen helfen oder Tipp geben . Zwar ich wohne...

Sucheingaben

mietvertrag falsche angaben vom makler

,

Vermieter macht falsche angaben von wohnung

,

mietvertrag falsche angaben

,
[email protected]
, falsche angabe mietvertrag gewerbe, falschangaben mietvertrag, falsche qm angabe im mietvertrag darf vermieter nachmessen, unwhre angaben beim mietvertrag, falsche m, Mietvertrag vom Mieter falsche angaben der Wohnung, falsche angaben vermieter, vermieter macht wissentlich falsche angaben grundsteuer, WAS PASIERT WEN ICH BEIM MIETVERTRAG FALSCHE ANGABEN MACHE, falschangabe vor mietbeginn, im mietvertrag falsche angaben zur adresse, falsche angaben im unterzeichnetem Mietvertrag, im mietvertrag falsche angaben machen, mieterhöhung falsche angaben, falsche angabe bei wohnungsmietung, Falsche Altersangaben im Mietvertrag, falschangabe adresse, mietvertrag durch falschangaben, mietvertrag falsche angaben des mieters, was tun wenn vermieter falsche angaben im mietvertrag macht, im mietvertrag steht ca 60m2 sind aber nur 52
Oben