falsche angaben beim Mietvertrag?

Diskutiere falsche angaben beim Mietvertrag? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben! aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2...

  1. #1 Thomas_s04, 07.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    Hallo
    Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben!
    aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2 mal 60m2 verstanden! (schlechtes Deutsch von Vermieter)
    aber nach 2 fachen nachmessen kam immer 52,5m2 raus also ca.50m2.
    Im mietvertrag steht nix von m2 anzahl drin

    nach dem gespräch mit den Vermieter war er bereit die miete zu mindern!

    da ich mich in meiner wohnungsgröße verbessern wollte!
    möchte ich zurücktreten von mitvertrag! geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_s04, 07.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    hat sich schon erledigt vermieter is grad vorbei gekommen und hat die Kaution zurück erstattet! und den mietvertrag aufgelöst
     
  4. #3 Insolvenzprofi, 07.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    :Blumen das ist schön, innerhalb von 30 minuten geklärt
     
  5. #4 Thomas_s04, 08.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    war ich aber im recht?
     
  6. #5 Insolvenzprofi, 08.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber da es nix schriftliches gab, hättest du es nicht beweisen können...
     
Thema: falsche angaben beim Mietvertrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabe@anabe.com.br

    ,
  2. mietvertrag falsche angaben

    ,
  3. mietvertrag falsche angaben vom makler

    ,
  4. Vermieter macht falsche angaben von wohnung,
  5. mieterhöhung falsche angaben,
  6. im mietvertrag falsche angaben machen,
  7. falsche angaben im unterzeichnetem Mietvertrag,
  8. im mietvertrag falsche angaben zur adresse,
  9. falschangabe vor mietbeginn,
  10. WAS PASIERT WEN ICH BEIM MIETVERTRAG FALSCHE ANGABEN MACHE,
  11. vermieter macht wissentlich falsche angaben grundsteuer,
  12. falsche angaben vermieter,
  13. was tun wenn vermieter falsche angaben im mietvertrag macht,
  14. wissentlich falsche angaben durch vermieter im mietvertrag,
  15. falschangabe mietvertrag vermieter,
  16. vermieter macht falsche angaben im mietvertrag,
  17. vermieter macht falsche angaben,
  18. falschangaben vermieter mietvertrag,
  19. falsche angaben über vermieter,
  20. mietvertrag unterschrieben aber falsche wohnung,
  21. Mietvertrag vom Mieter falsche angaben der Wohnung,
  22. falsche m,
  23. unwhre angaben beim mietvertrag,
  24. falsche qm angabe im mietvertrag darf vermieter nachmessen,
  25. falsche angabe mietvertrag gewerbe
Die Seite wird geladen...

falsche angaben beim Mietvertrag? - Ähnliche Themen

  1. Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994

    Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994: Hallo zusammen, Haus und Grund Mietvertrag aus 1994. Gesetzliche Kündigungsfristen. Damals " kann von jedem Teil unter Einhaltung der...
  2. Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten

    Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten: Vor ca. 18 Monaten ist ein Enkelkind bei unserer etwas älteren Mieterin eingezogen. Nun muss die Mieterin ins Pflegeheim, und der Enkel ist der...
  3. Nachtspeicherofen über falschen Stromzähler was tun?

    Nachtspeicherofen über falschen Stromzähler was tun?: Hallo, in einer meiner Wohnungen SCHEINT es so zu sein, dass ein Nachtspeicherofen im OG über den Stromzähler im EG läuft. Ich habe MIttwoch...
  4. Nachtrag Mietvertrag?

    Nachtrag Mietvertrag?: Hallo zusammen, ich bin ja noch relativ neu als Vermieter und muss vieles nach und nach lernen. Ich habe vor kurzem eine Dachgeschosswohnung...
  5. Habe dem Mieter ein falschen Gefallen getan..

    Habe dem Mieter ein falschen Gefallen getan..: Ich habe einem Mieter einen Mietvertrag ausgestellt mit 5qm weniger damit er die Wohnung vom Amt genehmigt bekommt. Jetzt hat das Amt unsere...