falsche angaben beim Mietvertrag?

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Thomas_s04, 07.07.2006.

  1. #1 Thomas_s04, 07.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    Hallo
    Ich habe zum 1.7.2006 einen Mietvertrag unterschrieben!
    aber bei der Wohnnungsbesichtigung wurde von Vermieter ca.60m2 angeben, Ich habe 2 mal 60m2 verstanden! (schlechtes Deutsch von Vermieter)
    aber nach 2 fachen nachmessen kam immer 52,5m2 raus also ca.50m2.
    Im mietvertrag steht nix von m2 anzahl drin

    nach dem gespräch mit den Vermieter war er bereit die miete zu mindern!

    da ich mich in meiner wohnungsgröße verbessern wollte!
    möchte ich zurücktreten von mitvertrag! geht das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_s04, 07.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    hat sich schon erledigt vermieter is grad vorbei gekommen und hat die Kaution zurück erstattet! und den mietvertrag aufgelöst
     
  4. #3 Insolvenzprofi, 07.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    :Blumen das ist schön, innerhalb von 30 minuten geklärt
     
  5. #4 Thomas_s04, 08.07.2006
    Thomas_s04

    Thomas_s04 Gast

    war ich aber im recht?
     
  6. #5 Insolvenzprofi, 08.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber da es nix schriftliches gab, hättest du es nicht beweisen können...
     
Thema: falsche angaben beim Mietvertrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag falsche angaben

    ,
  2. mietvertrag falsche angaben vom makler

    ,
  3. Vermieter macht falsche angaben von wohnung

    ,
  4. falsche angaben im unterzeichnetem Mietvertrag,
  5. im mietvertrag falsche angaben zur adresse,
  6. falschangabe vor mietbeginn,
  7. WAS PASIERT WEN ICH BEIM MIETVERTRAG FALSCHE ANGABEN MACHE,
  8. vermieter macht wissentlich falsche angaben grundsteuer,
  9. falsche angaben vermieter,
  10. was tun wenn vermieter falsche angaben im mietvertrag macht,
  11. wissentlich falsche angaben durch vermieter im mietvertrag,
  12. falschangabe mietvertrag vermieter,
  13. vermieter macht falsche angaben im mietvertrag,
  14. vermieter macht falsche angaben,
  15. falschangaben vermieter mietvertrag,
  16. falsche angaben über vermieter,
  17. mietvertrag unterschrieben aber falsche wohnung,
  18. Mietvertrag vom Mieter falsche angaben der Wohnung,
  19. falsche m,
  20. unwhre angaben beim mietvertrag,
  21. falsche qm angabe im mietvertrag darf vermieter nachmessen,
  22. falsche angabe mietvertrag gewerbe,
  23. makler machte falsche angaben,
  24. falsche angaben beim makler kann vermieter kündigen,
  25. gewerbemietvertrag falsche quadratmeter
Die Seite wird geladen...

falsche angaben beim Mietvertrag? - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

    Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...
  3. Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch

    Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch: Hallo ich bin Vermieter, die Abschläge habe ich vereinfacht dargestellt um besser zu rechnen, sind aber fast, wie im original. Abschlag jeden...
  4. Mietvertrag, Garten berechnen

    Mietvertrag, Garten berechnen: sagt mal, wie berechnet ihr der Wohnung zugeteilte Gartenpazellen? Die Wohnung hat Ca. 100m2 Garten. Da ja in Berlin die Mietpreisbremse gilt,...
  5. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

    Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....