Falsche Jahreszahl in der Kündigung! Ist diese ungültig?

Diskutiere Falsche Jahreszahl in der Kündigung! Ist diese ungültig? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, mein Mieter hat mir am 26.10.2011 die Kündigung zum 31. Januar 2011 per Post übermittelt. Eigentlich wollte er ja zum 31.01. 2012...

1. #1 Unregistriert, 21.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

mein Mieter hat mir am 26.10.2011 die Kündigung zum 31. Januar 2011 per Post übermittelt.
    Eigentlich wollte er ja zum 31.01. 2012 kündigen, hat sich aber verschrieben. Das habe ich erst jetzt gemerkt als er die Miete nicht fristgerecht überwiesen hat. Kann ich die Kündigung neu einfordern, jedoch erst mit der Frist zum 29.02.1012?
    Geht doch so oder?
    KN

2. Anzeige

Thema: Falsche Jahreszahl in der Kündigung! Ist diese ungültig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigung verschrieben

,
  2. kündigung falsche jahreszahl

,
  3. kündigung wohnung falsches datum

,
  4. bei kündigung verschrieben,
  5. falsche jahresangabe in kündigung,
  6. falsche jahreszahl in der kündigung,
  7. falsche jahreszahl kündigung,
  8. in kündigung verschrieben,
  9. wohnungskündigung falsche frist,
  10. verschreiben bei kündigung,
  11. kündigung ungültig wegen falschen datum,
  12. kündigung mietvertrag falsches datum,
  13. kündigung falsches jahr,
  14. kündigung falsches datum,
  15. mietvertrag kündigung falsches datum,
  16. kündigung mieter jahreszahl falsch,
  17. wohnungskündigung falsches datum,
  18. in der kündigung verschrieben,
  19. kündigung falsche wohnung,
  20. in kündigung falsch daten ungültig,
  21. jahreszahl in kündigung falsch,
  22. bei forderungsschreiben jahreszahl falsch,
  23. kündigung Mietverhältnis mit falscher Jahreszahl,
  24. falsches kündigungsdatum (jahreszahl),
  25. formfehler bei wohnungskündigung
Die Seite wird geladen...

Falsche Jahreszahl in der Kündigung! Ist diese ungültig? - Ähnliche Themen

1. Falsch abgelesener Heizungswert

Falsch abgelesener Heizungswert: Hallo zusammen, als Eigentümer habe ich am Wochenende meine Abrechnung von I**a bekommen, ich soll anscheinend knapp 4000kWh im Jahr 2018...
  2. Heizung Reparatur trotz Fristloser Kündigung

Heizung Reparatur trotz Fristloser Kündigung: Hallo zusammen, bei einer Zahlungsverzug von insgesamt 4 Monaten habe ich im Juni mit der Mieterin vereinbart dass der Mietrückstand bis Ende...
  3. Hausverkauf: Makler kündigen

Hausverkauf: Makler kündigen: Hallo, ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe schon viele interessante Tipps erhalten inklusive der Erkenntnis, dass ich...
  4. Mieter durch falschen Mahnantrag "erlaubt" Kaution abzuwohnen

Mieter durch falschen Mahnantrag "erlaubt" Kaution abzuwohnen: Könnte mir hier jemand bei einem etwas schwierigerem Problem helfen: Es dreht sich darum, dass alles damit anfing, dass ein Mieter, der gekündigt...
  5. Kündigung wegen Eigenbedarf

Kündigung wegen Eigenbedarf: Guten Tag! Ich bin seit ca einem Monat Besitzer eines Mehrfamilienhauses. Eine Whg bewohne ich mit meiner kleinen Familie schon seit zwei Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden