Fassadenerneuerung+Lärm, Rauschen in der Heizung, Schimmel,kaputte Klingel

Diskutiere Fassadenerneuerung+Lärm, Rauschen in der Heizung, Schimmel,kaputte Klingel im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; ich wohne seit 01.07.07 in einer eigenen Wohnung. Der vermieter ist einer von der langsamen sorte.schriftlichen abmachungen kommt er bis zu einem...

1. #1 BiestBLN, 14.08.2007
    BiestBLN

BiestBLN Neuer Benutzer

ich wohne seit 01.07.07 in einer eigenen Wohnung. Der vermieter ist einer von der langsamen sorte.schriftlichen abmachungen kommt er bis zu einem monaten später erst nach. was tun, damit sich das ändert?

aktuell, fassadenerneuerung-da ich im erdgeschoß wohne ist es so laut, als stünden die bauarbeiter in meinem zimmer. ende der sanierung ist nicht bekannt.mietminderung,etc.möglich?hilfe

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

wurde die maßnahme und die entsprechende Mieterhöhung angekündigt?
    sind räume dadurch nicht nutzbar?
    Mietminderung sollte möglich sein, also zum Anwalt und entsprechend beraten lassen.

Thema: Fassadenerneuerung+Lärm, Rauschen in der Heizung, Schimmel,kaputte Klingel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaputte klingel

,
  2. fassadenerneuerung

,
  3. mieterlärm

,
  4. heizung klingel und rauscht,
  5. rauschen in der heizung mietminderung,
  6. fassadenerneuerung lärm,
  7. rauschen in heizungsrohren,
  8. lärm rauschen,
  9. lärms heizungsrohre rauschen,
  10. schimmel durch kaputtes heizungsrohr,
  11. erfahrungen mieterlärm,
  12. vermieter ändert namen an klingel,
  13. fassadenerneuerung mietminderung,
  14. BiestBLN
Die Seite wird geladen...

Fassadenerneuerung+Lärm, Rauschen in der Heizung, Schimmel,kaputte Klingel - Ähnliche Themen

1. Ausfall Gasetagenheizung (Heizung & Warmwasseraufbereitung) - Rechte & Pflichten

Ausfall Gasetagenheizung (Heizung & Warmwasseraufbereitung) - Rechte & Pflichten: In meinem Haus scheint es ein Problem mit der Heizung gegeben zu haben. Der Mieter hat sich - nachdem er unseren Stamminstallateur nicht erreicht...
  2. Heizung 2 FH

Heizung 2 FH: Hallo. Wir sind ab 01.06.2019 Eigentümer von einem 2 Familienhaus. Meine Schwiegereltern werden ab 01.08.2019 in die untere Wohnung einziehen und...
  3. Schimmel entdeckt nach Kündigung

Schimmel entdeckt nach Kündigung: Hallo. Wir haben vor ca. 2 Wochen unser Mietverhältnis gekündigt, wegen der Nachbarn hier und dem sehr hellhörigem Haus, wo wir einfach keine Ruhe...
  4. Sparen bei den Heizkosten => droht Schimmel?

Sparen bei den Heizkosten => droht Schimmel?: Hallo zusammen, jetzt schon sorry, weil ich mit diesem Schimmel-Heizungsthema keinerlei Erfahrung habe. Vielleicht ist es ja auch eine dumme...
  5. Einmal mehr: Heizkostenabrechnung bei Einrohr-Heizung

Einmal mehr: Heizkostenabrechnung bei Einrohr-Heizung: Guten Tag zusammen, ich war bisher stille Mitleserin und habe zu meinem Problem durchaus schon die Suchfunktion bemüht, aber keine Antworten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden