Fassadenerneuerung+Lärm, Rauschen in der Heizung, Schimmel,kaputte Klingel

Diskutiere Fassadenerneuerung+Lärm, Rauschen in der Heizung, Schimmel,kaputte Klingel im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; ich wohne seit 01.07.07 in einer eigenen Wohnung. Der vermieter ist einer von der langsamen sorte.schriftlichen abmachungen kommt er bis zu einem...

  1. #1 BiestBLN, 14.08.2007
    BiestBLN

    BiestBLN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne seit 01.07.07 in einer eigenen Wohnung. Der vermieter ist einer von der langsamen sorte.schriftlichen abmachungen kommt er bis zu einem monaten später erst nach. was tun, damit sich das ändert?

    aktuell, fassadenerneuerung-da ich im erdgeschoß wohne ist es so laut, als stünden die bauarbeiter in meinem zimmer. ende der sanierung ist nicht bekannt.mietminderung,etc.möglich?hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    wurde die maßnahme und die entsprechende Mieterhöhung angekündigt?
    sind räume dadurch nicht nutzbar?
    Mietminderung sollte möglich sein, also zum Anwalt und entsprechend beraten lassen.
     
Thema: Fassadenerneuerung+Lärm, Rauschen in der Heizung, Schimmel,kaputte Klingel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaputte klingel

    ,
  2. fassadenerneuerung

    ,
  3. mieterlärm

    ,
  4. heizung klingel und rauscht,
  5. rauschen in der heizung mietminderung,
  6. fassadenerneuerung lärm,
  7. rauschen in heizungsrohren,
  8. lärm rauschen,
  9. lärms heizungsrohre rauschen,
  10. schimmel durch kaputtes heizungsrohr,
  11. erfahrungen mieterlärm,
  12. vermieter ändert namen an klingel,
  13. fassadenerneuerung mietminderung,
  14. BiestBLN
Die Seite wird geladen...

Fassadenerneuerung+Lärm, Rauschen in der Heizung, Schimmel,kaputte Klingel - Ähnliche Themen

  1. Rückwirkende Mietmind. wg. Schimmel

    Rückwirkende Mietmind. wg. Schimmel: Hallo Leute, ich habe seit November'16 Schimmelbefall unterhalb der Fenster, wegen Kältebrücken, die durch die äußeren Fensterbänke gebildet...
  2. Mieter verursacht Schimmel -> Schadensersatz?

    Mieter verursacht Schimmel -> Schadensersatz?: Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja jemanden dem etwas ähnliches passiert ist. Der Mieter meldet dem Vermieter einen starken Schimmelbefall...
  3. Neue Balkontüren? / Luftzug / Lärm

    Neue Balkontüren? / Luftzug / Lärm: Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Modernisierung. Ich bin Mieterin und schätze, dass die Balkontüren von 1970 sind. Genau weiß ich es nicht,...
  4. Mietnomade ohne Name an Briefkasten und Klingel

    Mietnomade ohne Name an Briefkasten und Klingel: Hallo, ich habe eine Wohnung seit dem 1.12. neu vermietet, der Mieter hat jedoch nur die erste Monatsmiete bezahlt, dann nichts mehr (auch nicht...
  5. Schimmel in Mietwohnungen

    Schimmel in Mietwohnungen: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Thomas, 61 Jahre. Seit langem vermiete ich einige...