Fehler durch Elektriker - Kosten und Ersatz für Mieter
Diskutiere Fehler durch Elektriker - Kosten und Ersatz für Mieter im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, unser Mieter unserer 3-Zimmer-ETW hat nach Absprache mit uns die Elektrik prüfen lassen und zusätzlich neue Steckdosen und...
Thema:
Fehler durch Elektriker - Kosten und Ersatz für Mieter
Die Seite wird geladen...
-
Fehler durch Elektriker - Kosten und Ersatz für Mieter - Ähnliche Themen
-
Fehler im Mietvertrag ?
Fehler im Mietvertrag ?: Hallo zusammen, ich bin Vermieter und hätte nun eine Frage. Schriftlich habe ich im Mietvertrag meinen Mietern ein Gartenanteil von 10x12m zur... -
Fehler bei der Verwalterbestellung können teuer werden!
Fehler bei der Verwalterbestellung können teuer werden!: Der Fall an sich ging ja schon durch die Presse: In Nürnberg musste an 5 Hochhäusern die Dämmung komplett entfernt werden wegen Brandgefahr... -
Wasser und Heizkostenabrechnung - Muss der Ersteller solche Fehler vermeiden?
Wasser und Heizkostenabrechnung - Muss der Ersteller solche Fehler vermeiden?: Guten Morgen, ich habe an meinen Wasser- und Heizkostenabrechnungsersteller die Verbrauchskosten (Brennstoff und Wasser) übermittelt. Dieser hat... -
Fehler in Abrechnung - Welche Optionen gibt es?
Fehler in Abrechnung - Welche Optionen gibt es?: Hallo, angenommen, ein externes Unternehmen stellt der WEG (unberechtigt) eine Rechnung. Die HV bezahlt die Rechnung und ordnet sie einem... -
Makler Fehler
Makler Fehler: Sehr geehrte Herren Unsere Immobilienmakler hat nicht bestaetigt, dass die Kaution von unserem neuen Mieter bezahlt wurde, bevor er die Schluessel...