Fensterrahmen beschädigt

Dieses Thema im Forum "Übergabe Ein- oder Auszug" wurde erstellt von Gizmo, 28.12.2007.

  1. Gizmo

    Gizmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    bei der heutigen Wohnungsübergabe mussten wir feststellen, dass der Mieter in die Fensterrahmen (Kunststoff) 4 Häckchen eingedreht hat.
    Dreht man diese Häckchen heraus, so bleiben kleine Löcher im Kunststoff.

    Gibt es soetwas wie ein Reparaturset, oder muss der Mieter für die Rahmen aufkommen?

    Es sind in demsinne nur banalitäten, aber schön sieht das nicht aus und die Fenster sind erst ca. 5-6 Jahre alt/jung.

    Vielen dank im voraus für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prüfer, 29.12.2007
    Prüfer

    Prüfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Steht bei dir im Mietvertrag nichts dazu drinne?
    Ich meine bei mir steht im Vordruck das man nix an den Fensterrahmen machen darf.

    Ist schon Sau dämlich :wand:
     
  4. #3 Mainfisch55, 29.12.2007
    Mainfisch55

    Mainfisch55 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Silicon in der Farbe vom Fenster oder beim schreiner gibt es Holzspachtel. ein paar Tropfen reindrücken und dann mit einem alten tuch leicht glattwischen. das geht.
    beim nächsten Mieter im Mietvertrag reinschreiben keine Löcher usw.
    gutes neues
    :Blumen
     
  5. Gizmo

    Gizmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein, im Mietvertrag stand nichts, da wir den Mietvertrag übernommen haben und die Gesellschaft wohl nicht an sowas gedacht hat.

    Wir werden es mal mit dem Silicon versuchen, danke für den Tipp.

    Danke für Eure Antworten und einen guten Rutsch :party
     
Thema: Fensterrahmen beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststoffrahmen reparieren

    ,
  2. löcher im fensterrahmen reparieren

    ,
  3. reparaturset kunststofffenster

    ,
  4. kunststofffenster reparaturset,
  5. kunstofffensterrahmen reparieren,
  6. löcher in Kunststofffenster reparieren,
  7. kunststofffenster ausbessern,
  8. fensterrahmen beschädigt,
  9. reparaturset für kunststofffenster,
  10. kunststofffenster löcher reparieren,
  11. kunststofffenster loch reparieren,
  12. kunststofffenster reparieren,
  13. kunststofffenster reparatur set,
  14. löcher in kunstofffensterrahmen reparieren,
  15. mieter beschädigt fenster,
  16. kunststoffrahmen ausbessern,
  17. kunstofffenster ausbessern,
  18. kunststofffenster löcher ausbessern,
  19. kunstofffenster reparatur set,
  20. kunstofffenster beschädigt,
  21. kunststofffenster beschädigt,
  22. Löcher kunststofffenster reparieren,
  23. kunststoffrahmen beschädigt,
  24. reparatur von löchern in kunststofffenstern,
  25. fensterrahmen löcher reparieren
Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Unterliegende Wohnung durch Wasser beschädigt

    Unterliegende Wohnung durch Wasser beschädigt: Ich habe meine Mietwohnung an Dritten für einen Monat überlassen (1.11-1.12). Als ich zurückgekommen war, habe ich diesen Brief gefunden: picload...
  2. Tür beschädigt, was ansetzen?

    Tür beschädigt, was ansetzen?: Hallo zusammen, nach Übergabe der Wohnung ist mir folgende Macke in der Tür aufgefallen. Die Wohnung ist gerade einmal 1,5 Jahre alt. Jetzt die...
  3. Estrich beschädigt

    Estrich beschädigt: Hallochen @alle, ich habe mal wieder eine Frage bzw. ein Problem. Beim kürzlichen Kauf einer ETW achtete ich (zusammen mit einem Bekannten)...
  4. Fliesenboden beschädigt, wer muss ersetzen?

    Fliesenboden beschädigt, wer muss ersetzen?: Bei einer Kurzbesichtigung unserer Wohnung haben wir neue Beschädigungen im Fliesenboden festgestellt. Der alte Mieter zieht aus und der neue...