Fernlehrgang Immobilienmakler

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von Johann, 11.03.2007.

  1. Johann

    Johann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, was ist der beste Weg Immobilienmakler zu werden? Taugen Fernlehrgänge etwas - wenn ja, welche sind zu empfehlen? Gibt es dort Qualitätsunterschiede?
    Wo kann ich zu diesem Thema evtl. weitere Informationen bekommen?

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CS Immobilien, 14.03.2007
    CS Immobilien

    CS Immobilien Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Immobilienmakler werden willst, benötigst du erstmal eine Gewerbeerlaubnis: §34c Gewerbeordnung Kostet im Schnitt zwischen 750 - 1000 €. Wenn du geprüfter Immobilienmakler sein willst, kannst du dich bei deiner IHK anmelden und einige Kurse durchführen. Dann kannst du unter anderen noch an der DIA in Freiburg dich weiter qualifizieren und bist dann Dipl. Immobilienmakler oder sowas ähnliches....
     
  4. #3 Virginia, 26.03.2007
    Virginia

    Virginia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hier habe ich die maklerausbildung gemacht.

    http://www.immobilien-institut.de/index.html
     
Thema: Fernlehrgang Immobilienmakler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlehrgang immobilienmakler

    ,
  2. immobilienmakler ausbildung freiburg

    ,
  3. immobilienmakler fernlehrgang

    ,
  4. ausbildung immobilienmakler freiburg,
  5. maklerausbildung ils,
  6. fernlehrgang immobilien,
  7. makler ausbildung freiburg,
  8. fernlehrgang immobilienvermittler,
  9. fernstudium immobilienmakler freiburg,
  10. fernlehrgang immobilienmaklerin,
  11. fernlehrgang als immobilienmakler,
  12. maklerausbildung fernstudium,
  13. fernlehrgang immobilenmakler,
  14. http:www.immobilien-institut.deindex.html ,
  15. erfahrung immobilienmakler fernlehrgang,
  16. fernlehrgang immoilienmakler,
  17. Forum fernstudium immobilienmakler,
  18. immokaufmann ihk fernstudium,
  19. was kostet ein fernstudium immobilienmakler,
  20. was kostet ein fernstudium makler,
  21. was kostet fernkurs für immobilienmakler,
  22. fernlehrgang hausverkäufer,
  23. was kostet ein fernstudium zum immobilienmakler,
  24. chancen makler dia oder ihk,
  25. was kostet eine ausbildung zum immobilienmakler
Die Seite wird geladen...

Fernlehrgang Immobilienmakler - Ähnliche Themen

  1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

    [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. Erfahrungen mit Immobilienmakler ....

    Erfahrungen mit Immobilienmakler ....: Hallo. Ich bin ehem. Hauseigentümer aus Leipzig. Und ich habe im Rahmen eines Hausverkaufs sehr eigentümliche Erfahrungen mit der Immobilienfirma...
  3. Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor

    Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor: Wir von Altmeyer Immobilien bieten unseren Kunden: WEG-Verwaltung, SEV-Verwaltung, Mietverwaltung und ebenso Verkauf und Vermietung von...
  4. Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler

    Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler: PISA IMMOBILIENMANAGEMENT hat es auf die exklusive Focus-Maklerliste geschafft und gehört damit zu den besten Maklern Deutschlands. In seinem...
  5. ImmoBuddy™ - Die Immobilienmakler-App

    ImmoBuddy™ - Die Immobilienmakler-App: [IMG] ImmoBuddy™ bewegt Unbewegliches – Online, Offline, jederzeit. Begutachtung, Analyse, Exposé-Erstellung, Inserierung, Vor-Ort Aufnahme....