Fernstudium Immobilienmakler/-in

Dieses Thema im Forum "Studiengänge Immobilienwirtschaft" wurde erstellt von guest, 30.01.2007.

  1. guest

    guest Gast

    Hallo!

    Zur zeit lerne ich IT-Systemelektroniker. Da ich mir keine große Chancen ausmale übernommen zu werden (Deutsche Telekom AG) möchte ich etwas anderes machen.

    Ich hab mir deshalb etwas neues gesucht und bin auf den Immobilienmakler gestoßen.
    Auch wenn das mit den Gesetzen durchaus kompliziert werden kann interessiert mich das alles sehr.

    Nun meine Frage:
    Welche Fernschule würdet ihr empfehlen? (z.B.: www.immobilien-ausbildung.de; sgd)

    Oder würdet ihr komplett anders an die Sache rangehen?

    Würde mich über antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simalexa, 15.02.2007
    simalexa

    simalexa Gast

    Hi.

    Wenn du aus der IT-Branche kommst würd ich dir empfehlen, erst mal beruflich in den Bereich der Immobilienbranche zu rutschen. Bei einer Hausverwaltung oder in einem Maklerbüro oder sowas und dort erst mal bisschen Erfahrungen sammeln. Vielleicht mit einer weiteren Ausbildung in dem Bereich. "Blind" und Branchenfremd würd ich nicht unbedingt ein Fernstudium beginnen mit all den verbunden Pflichten und Kosten.
     
Thema: Fernstudium Immobilienmakler/-in
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernstudium immobilienmakler

    ,
  2. fernkurs immobilienmakler

    ,
  3. fernstudium immobilienmakler erfahrungen

    ,
  4. fernlehrgang immobilienmakler,
  5. sgd immobilienmakler erfahrungen,
  6. fernstudium immobilienwirtschaft,
  7. immobilienmakler sgd erfahrungen,
  8. kosten fernstudium immobilienmakler,
  9. kosten SGD Immobilienmakler,
  10. immobilienmakler fernstudium erfahrungen,
  11. immobilienmakler sgd kosten,
  12. erfahrung fernstudium immobilienmakler,
  13. sgd immobilienmakler kosten,
  14. immobilienmakler fernstudium kosten,
  15. fernstusium immobilienmakler erfahrungen,
  16. makler fernstudium forum,
  17. erfahrungen fernstudium immobilienmakler,
  18. fernstudium erfahrungen immobilienmakler,
  19. immobilienmakler fernkurs erfahrungen,
  20. Forum SGD immobilienmakler frage,
  21. gelernte verkäuferin fernstudium immobilienmaklerim,
  22. fernstudium immobilienkaufmann Erfahrung ,
  23. erfahrungsbereichte immobilienmackler durch fernstudium chancen,
  24. fernstudium ausbildung immobilienmakler,
  25. welche fernschule ist die beste immobilienmakler
Die Seite wird geladen...

Fernstudium Immobilienmakler/-in - Ähnliche Themen

  1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

    [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. Erfahrungen mit Immobilienmakler ....

    Erfahrungen mit Immobilienmakler ....: Hallo. Ich bin ehem. Hauseigentümer aus Leipzig. Und ich habe im Rahmen eines Hausverkaufs sehr eigentümliche Erfahrungen mit der Immobilienfirma...
  3. Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor

    Immobilienmakler aus Gütersloh stellt sich vor: Wir von Altmeyer Immobilien bieten unseren Kunden: WEG-Verwaltung, SEV-Verwaltung, Mietverwaltung und ebenso Verkauf und Vermietung von...
  4. Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler

    Immobilienmakler in Leipzig - Fokus Top 100 Makler: PISA IMMOBILIENMANAGEMENT hat es auf die exklusive Focus-Maklerliste geschafft und gehört damit zu den besten Maklern Deutschlands. In seinem...
  5. ImmoBuddy™ - Die Immobilienmakler-App

    ImmoBuddy™ - Die Immobilienmakler-App: [IMG] ImmoBuddy™ bewegt Unbewegliches – Online, Offline, jederzeit. Begutachtung, Analyse, Exposé-Erstellung, Inserierung, Vor-Ort Aufnahme....