Feuerlöscher in MFH

Diskutiere Feuerlöscher in MFH im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob Feuerlöscher in einem MFH auf irgendeine Art Vorschrift sind ? In meinem neuen Haus Hängen welche rum, und die...

1. alexis

alexis Benutzer

Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, ob Feuerlöscher in einem MFH auf irgendeine Art Vorschrift sind ? In meinem neuen Haus Hängen welche rum, und die jährliche Wartung kostet natürlich Geld !
    Haben die Mieter jedoch nie bezahlt, da der bisherige Eigentümer so großzügig war.

Ich möchte ja, im Sinne der Mieter die Kosten gering halten !!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geordy

Geordy Neuer Benutzer

Hallo
    Das ist in jedem Bundesland anders. Es kommt auch auf die Größe und Bewohnerzahl an. Ölheizung ?? Mann bekommt bei der örtlichen Feuerwehr gerne eine Auskunft. ( Bei mir war sie jedenfalls so nett :Blumen )
    Grüße Geordy

Thema: Feuerlöscher in MFH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Feuerlöscher in Mietshäusern

,
  2. feuerlöscher mehrfamilienhaus pflicht

,
  3. feuerlöscher pflicht mietshaus

,
  4. feuerlöscher pflicht in Mietshäusern,
  5. feuerlöscher mehrfamilienhaus,
  6. feuerlöscher in mehrfamilienhaus pflicht,
  7. feuerlöscher im mietshaus,
  8. feuerlöscher in mietshäusern pflicht,
  9. feuerlöscher mietshaus pflicht,
  10. feuerlöscher pflicht im mietshaus ,
  11. feuerlöscher im mehrfamilienhaus,
  12. ist ein feuerlöscher im mehrfamilienhaus vorschrift,
  13. feuerlöscher in mehrfamilienhaus,
  14. feuerlöscher pflicht weg,
  15. feuerlöscher in mietshaus pflicht,
  16. mehrfamilienhaus feuerlöscher,
  17. feuerlöscher mehrfamilienhaus vorschrift,
  18. sind feuerlöscher in mietshäusern pflicht,
  19. feuerlöscher weg,
  20. feuerlöscher mietshaus,
  21. feuerlöscher im mehrfamilienhaus pflicht,
  22. WEG feuerlöscher,
  23. mehrfamilienhaus feuerlöscher pflicht,
  24. ist im mietshaus ein feuerlöscher pflicht,
  25. mietshaus feuerlöscher
Die Seite wird geladen...

Feuerlöscher in MFH - Ähnliche Themen

1. BauFi Neubau MFH mit 8WE

BauFi Neubau MFH mit 8WE: Hallo zusammen, hier meine zweite Frage zu meinem Vorhaben. kurz die Eckdaten: - Neubau MFH auf eigenem Grundstück (= Eigenkapital) in München. -...
  2. Neubau MFH / Ausstattungsniveau v.a. Aufzug J/N

Neubau MFH / Ausstattungsniveau v.a. Aufzug J/N: Hallo zusammen, ich plane einen Rendite-Neubau auf eigenem Grundstück in München. (die entstehenden Whg sollen grundsätzlich langfristig...
  3. MFH Neubau auf eigenem Grundstück

MFH Neubau auf eigenem Grundstück: Liebe Community ich würde euch gerne um eure Einschätzung zu folgendem Fall bitten: wir besitzen ein Baugrundstück (2 Doppelhaushälften a max 2...
  4. Kabel-TV für MFH Vergleichsportal

Kabel-TV für MFH Vergleichsportal: Für ein MFH suche ich ein Vergleichsportal in dem man die Kosten für Kabel-TV berechnen kann. Z.Zt. haben wir für 9 Wohnungen Kabel-TV von...
  5. Mfh oder lieber einzelne Wohnungen

Mfh oder lieber einzelne Wohnungen: Hallo zusammen, Wie oben stehend frage ich mich ob, es nicht besser ist anstatt eines kleinen mfh von 4 Wohnungen z.b lieber 4 einzelne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden