Feuerlöscher in MFH

Diskutiere Feuerlöscher in MFH im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob Feuerlöscher in einem MFH auf irgendeine Art Vorschrift sind ? In meinem neuen Haus Hängen welche rum, und die...
  • Feuerlöscher in MFH Beitrag #1

alexis

Benutzer
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, ob Feuerlöscher in einem MFH auf irgendeine Art Vorschrift sind ? In meinem neuen Haus Hängen welche rum, und die jährliche Wartung kostet natürlich Geld !
Haben die Mieter jedoch nie bezahlt, da der bisherige Eigentümer so großzügig war.

Ich möchte ja, im Sinne der Mieter die Kosten gering halten !!!

#
schau mal hier: Feuerlöscher in MFH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Feuerlöscher in MFH Beitrag #2

Geordy

Neuer Benutzer
Hallo
Das ist in jedem Bundesland anders. Es kommt auch auf die Größe und Bewohnerzahl an. Ölheizung ?? Mann bekommt bei der örtlichen Feuerwehr gerne eine Auskunft. ( Bei mir war sie jedenfalls so nett :Blumen )
Grüße Geordy

Thema:

Feuerlöscher in MFH

Feuerlöscher in MFH - Ähnliche Themen

Was bringt der hydraulischen Abgleich wirklich / Kosten ?: Hi zusammen, Das Thema "hydraulischer Abgleich" ist in aller Munde. Ich möchte als Vermieter zumindest halbwegs die technischen Grundbedingungen...
Hilfe! MFH panikverkaufen, wie verkauft man richtig?: Hallo, meine Eltern (Neurentner) wollen ihr MFH sofort verkaufen und die ganze Situation stinkt zum Himmel. Ich kenne mich auf dem Gebiet...
Pelletheizung im MFH: Hallo liebe Forengemeinde, wie in einem anderen Thread erbeten, kommt nun mein Erfahrungsbericht zur Pelletsheizung im 9- Parteienhaus. Die...
Verkauf einer ETW an Ehepartner (+Absicherung des Darlehens über Grundschuld am gemeinsamen Haus): Liebe Forumsleser, ich plane aktuell den Verkauf meiner ETW an meine Frau und hoffe auf ein paar wichtige Hinweise durch die Community. Habe...
Stellplatz-Mieter zahlt nicht mehr: Ich habe jetzt aktuell ein Problem mit einem Mieter, der lediglich einen Tiefgaragenstellplatz gemietet hat. Die Miete liegt bei einem niedrigen...

Sucheingaben

Feuerlöscher in Mietshäusern

,

feuerlöscher mehrfamilienhaus pflicht

,

feuerlöscher pflicht mietshaus

,
feuerlöscher pflicht in Mietshäusern
, feuerlöscher mehrfamilienhaus, feuerlöscher in mehrfamilienhaus pflicht, feuerlöscher im mietshaus, feuerlöscher in mietshäusern pflicht, feuerlöscher mietshaus pflicht, feuerlöscher im mehrfamilienhaus, feuerlöscher pflicht im mietshaus , feuerlöscher in mehrfamilienhaus, ist ein feuerlöscher im mehrfamilienhaus vorschrift, feuerlöscher in mietshaus pflicht, feuerlöscher pflicht weg, mehrfamilienhaus feuerlöscher, feuerlöscher mehrfamilienhaus vorschrift, sind feuerlöscher in mietshäusern pflicht, WEG feuerlöscher, feuerlöscher im mehrfamilienhaus pflicht, feuerlöscher mietshaus, feuerlöscher weg, ist im mietshaus ein feuerlöscher pflicht, mehrfamilienhaus feuerlöscher pflicht, mietshaus feuerlöscher
Oben