FH Köln bietet im Herbst zwei berufsbegleitende Weiterbildungen im Brandschutz an

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von ZwW FH-Köln, 12.08.2011.

1. #1 ZwW FH-Köln, 12.08.2011
    ZwW FH-Köln

ZwW FH-Köln Neuer Benutzer

FH Köln bietet im Herbst zwei berufsbegleitende Weiterbildungen im Brandschutz an

Gerne möchten wir Sie auf unsere zwei Weiterbildungsangebote, die beide im Oktober diesen Jahres zum Thema Brandschutz stattfinden, aufmerksam machen. Zielgruppe sind Architekten, Ingenieure, Techniker und Meister des Bauhandwerks sowie der Bauverwaltung.

„Fachplanung und Fachbauleitung im Brandschutz“
    Von den grundlegenden Gedanken zum Brandschutzkonzept in der Planungsphase bis hin zu einer fachgerechten Ausführung benötigen größere Bauvorhaben mit gewerblicher, industrieller und öffentlicher Nutzung heute eine kontinuierliche und kompetente Begleitung zum Thema Brandschutz, die auf fast alle Gewerke am Bau Einfluss nimmt. Diese und weitere Themen werden im Brandschutzlehrgang behandelt.
    300 Unterrichtsstunden im Zeitraum: 07.10.2011 – 15.09.2012
    Abschluss: Urkunde, Zeugnis
    Anmeldeschluss: 01.09.2011

„Brand- und Räumungssimulation“
    In diesem Weiterbildungskurs werden praxisbezogene Anwenderkenntnisse der Brandsimulation mit Zonen- und Feldmodellen (CFD-Modellen) sowie der Räumungssimulation vermittelt.
    4 Wochenendtermine, beginnend ab dem 14.10.2011-05.11.2011 mit insgesamt 56 Unterrichtsstunden
    Abschluss: Teilnahmebescheinigung; Zertifikat nach erfolgter
    Prüfung
    Anmeldeschluss: 09.09.2011

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: Fachhochschule Koeln > aktuelle Weiterbildungsangebote.

Haben Sie noch Fragen? Hierfür stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie oder Ihre Kolleginnen und Kollegen in Köln begrüßen dürfen.
    Ihr ZwW-Team
    ------------------
    Fachhochschule Koeln,
    Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZwW) im ZaQwW
    Tel. : +49 221 16052 - 43
    E-Mail: weiterbildung@fh-koeln.de
    URL: Fachhochschule Koeln

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FH Köln bietet im Herbst zwei berufsbegleitende Weiterbildungen im Brandschutz an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fh köln brandschutz

,
  2. Fachplaner brandschutz fh Köln

,
  3. fh köln bautechniker

,
  4. fachhochschule brandschutz,
  5. techniker berufsbegleitend köln,
  6. weiterbildung köln berufsbegleitend maschinenbautechniker,
  7. zwei schicht techniker köln,
  8. techniker schichtbegleitend köln,
  9. techniker berufsbegleitend in Köln,
  10. fh köln techniker ,
  11. techniker köln berufsbegleitend,
  12. techniker weiterbildung brandschutz,
  13. fhs köln techniker fortbildung,
  14. weiterbildung für bautechniker,
  15. fortbildung bautechniker köln,
  16. brandschutz weiterbildung köln,
  17. berufsbegleitende weiterbildung für bautechniker,
  18. berufsbegleitende Weiterbildung Immobilinfachwirt in Köln,
  19. berufsbegleitend techniker bautechnik köln,
  20. brandschutz forum köln,
  21. weiterbildung brandschutz köln,
  22. weiterbildungen an fh,
  23. brandschutz fh köln,
  24. ZwW der FH Köln,
  25. fachplanung brandschutz fh köln
Die Seite wird geladen...

FH Köln bietet im Herbst zwei berufsbegleitende Weiterbildungen im Brandschutz an - Ähnliche Themen

1. Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der

Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der: Rechtsberatungsthread über die Bühne ging...: Auf jeder Seite aufpoppende Schei**-Werbung, die mir mitteilt, welche anderen Seiten ich zuletzt...
  2. Weiterbildung als Anfänger

Weiterbildung als Anfänger: Guten Tag, ich bin Anfänger was die Immobilien betrifft (habe bereits 2-3 Bücher gelesen, mehr allerdings noch nicht) und möchte mich gerne...
  3. Aufteilung der Anschaffungskosten für zwei Eigentumswohnungen

Aufteilung der Anschaffungskosten für zwei Eigentumswohnungen: Hallo allerseits, ich habe das große Glück gehabt, zwei Eigentumswohungen (Neubau) im gleichen Haus vom Bauträger kaufen zu können, wobei ich eine...
  4. nach 50 Jahren aus einem Laden wieder zwei Läden machen

nach 50 Jahren aus einem Laden wieder zwei Läden machen: Ein Laden ist seit ca. 50 Jahren durchgehend vermietet. Im ersten Vertrag, ein ausgefüllter Formularvertrag, sind "2 Läden (1+2)" vermietet. Im...
  5. Übergabe (zwei Mieter - einer kommt)

Übergabe (zwei Mieter - einer kommt): Mieter erscheint nicht zur Wohnungsübergab