Finanzamt möchte Geld zurück
Diskutiere Finanzamt möchte Geld zurück im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo zusammen, ich habe 2015 eine kleine Doppelhaushälfte erworben und vermietet. Von 2015 bis 2018 wurden einige Dinge erneuert.Sanitär und...
Thema:
Finanzamt möchte Geld zurück
Die Seite wird geladen...
-
Finanzamt möchte Geld zurück - Ähnliche Themen
-
Finanzamt kennt Garage nicht als Modernisierung an
Finanzamt kennt Garage nicht als Modernisierung an: Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat und eure Erfahrung. Ich habe drei Wohnungen mit Garagentoren aus den 70er. Diese sind jeweils einer... -
Fragebogen Finanzamt nach Verkauf -Upload-
Fragebogen Finanzamt nach Verkauf -Upload-: Servus, wenn ich als deutsche Privatperson eine deutsche Immobilie (vor Ablauf der 10 Jahre Spekulationsfrist) verkauft habe, dann bekomme ich in... -
Fehlende Abrechnung Finanzamt möchte Steuererklärung
Fehlende Abrechnung Finanzamt möchte Steuererklärung: Hallo Das Finanzamt möchte die Steuererklärung 2019 bis zum 28.9 eingereicht haben. Ich habe bereits im Juni, August und Anfang September die... -
Ortsübliche Miete Berechnung Finanzamt.
Ortsübliche Miete Berechnung Finanzamt.: Hallo! Ich vermiete ein Einfamilienhaus mit 100qm Wohnfläche und 95qm Nutzfläche an meine Eltern in Ostdeutschland. Die Kaltmiete beträgt 500€,... -
Finanzamt lehnt AfA aufgrund von Schenkung ab
Finanzamt lehnt AfA aufgrund von Schenkung ab: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe von meinem Opa ein Haus im Rohbau 2015 als Schenkung erhalten. In diesem Schenkungsvertrag hat sich mein...