Finanzierung für ein zwangsversteigerungsobjekt?

Diskutiere Finanzierung für ein zwangsversteigerungsobjekt? im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Ich suche eine Bank bzw. ein Instiut was Objekte aus der Zwangsversteigerung finanziert. Verkehrswert: 205.000 Euro Ich würde es gern für 105.000...

fishbart

Ich suche eine Bank bzw. ein Instiut was Objekte aus der Zwangsversteigerung finanziert.
Verkehrswert: 205.000 Euro
Ich würde es gern für 105.000 Euro erwerben, jedoch kann ich nur 5.500 Eigenkapital aufwenden.
Kann mir jemand helfen?

Capo

Erfahrener Benutzer
Das wird schwer. Seit Basel II müssen mind 20% Eigenkapital gebracht werden.

Thema:

Finanzierung für ein zwangsversteigerungsobjekt?

Finanzierung für ein zwangsversteigerungsobjekt? - Ähnliche Themen

Beleihung einer abbezahlten Immobilie - Fehler und beste Vorgehensweise: Hallo, folgende Situation: Man besitzt eine abbezahlte Immobilie im Wert von €350k. Das Ziel ist der Aufbau eines Immobilienportfolios. Eine...
Vorhaben rentabel?: Guten Morgen Zusammen, Vorab zu mir, ich bin noch in meinen 20igern und somit noch recht jung und im Bezug auf Immobilien recht unerfahren, da...
Viele Immobilien und alle fremdfinanziert - Risiko?: Hallo, ich hab mal eine doofe Frage. Ich bin bei der Recherche auf jemanden gekommen, der auch hier mal aktiv war und der seine Investments...
Finanzierung für GmbH möglich?: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon länger still mitgelesen habe, habe ich mich heute angemeldet und möchte mich mit einer Frage zum Thema...
Neubau teilvermietetes 4 FH, EK optimal einsetzten und Abschreibungen maximieren: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe soweit innerhalb der Suche nichts übersehen, deswegen hier meine kurze Frage mit folgender Situation. -...

Sucheingaben

zwangsversteigerung finanzieren

,

finanzierung zwangsversteigerung

,

finanzierung bei zwangsversteigerung

,
zwangsversteigerung finanzierung
, zwangsversteigerung finanzierungszusage, finanzierung für zwangsversteigerungsobjekt, finanzierung von versteigerungsobjekten, versteigerungsobjekte finanzieren, finanzierung zwangsversteigerung verkehrswert, kreditfinanzierung zwangsversteigerung, finanzierung zwangsversteigerungsobjekt, vermieter-forum.com finanzierung zwangsversteigerung, finanzieung zwangsversteigerungsobjekt, zwangsversteigerungsobjekt finanzieren, Finanzierung für Zwangsversteigerungsobjekte, kann man eine zwangsversteigerung finanzieren , zwangsversteigerung verkehrswert forum, kreditfinanzierung bei zwangsversteigerung, finanzierung zwangsversteigerung höher als verkehrswert, finanzierung von zwangsversteigerungsobjekten, welche bank finanziert bei zwangsversteigerung, finanzierungszusage zwangsversteigerung, welche bank finanziert zwangsversteigerungsobjekt, zwangstversteigerung wird auch finanziert, wie kann man einen zwangsversteigerungsobjekt finanzieren
Oben