Foren - Regeln

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von wolle, 15.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle

wolle Gast

1. Bitte verhalten Sie sich in diesem Forum umgangssprachlich korrekt und verzichten Sie auf beleidigende oder vulgäre Äusserungen. Inhalte die nicht zu unseren Themen passen werden kommentarlos gelöscht

2. Bitte verwenden Sie dieses Forum nicht als Ihre persönliche Werbeplattform. Eigenwerbung oder Links zur eigenen Url, innerhalb der Beiträge, werden bei Bedarf - nach unserem Ermessen - zensiert oder eliminiert.

3. Verzichten Sie auf die Angabe Ihrer Url innerhalb der Signaturen und Beiträge. Sie dürfen Ihre Url einmalig im Profil im Feld "Url" hinterlegen. Es dürfen nur Homepages im Profil verlinkt werden, die mit Ihren Angeboten nicht gegen das Recht der Bundesrepublik Deutschland verstoßen.

4. Links / Tipps die auf andere Webseiten verweisen und allen Usern zugute kommen (z.B. neue Immobilien- Portale und Verzeichnisse sowie Tools und wertvolle Softwaretipps) sind ausdrücklich erwünscht, da sie das Forum bereichern

5. Gesetzestexte sind als Zitat einzufügen oder die URL in Textform zu schreiben. Direkte Links zu Paragraphen werden ausnahmslos entschärft und in die Textform verändert.

6. Die direkte Angabe von Keywords oder Keywordkombinationen ist nicht erwünscht und wird bei Bedarf entfernt/zensiert.

7. Wir dulden keinerlei erotische Inhalte! Sittenwidrige Inhalte werden umgehend gelöscht.
    8. Links zu Dialerseiten oder anderen Abzockerseiten werden sofort gelöscht.

9. Markenrechtlich oder schutzrechtlich bedenkliche Inhalte, werden bei Bedarf entfernt oder zensiert bzw. unkenntlich gemacht.

10. Das Verunglimpfen oder üble Nachrede gegenüber Konkurrenten, anderen Webseiten, Markennamen und Projekten ist untersagt.

11. Es ist nicht gestattet Firmen oder Webseiten in negativem Zusammenhang direkt zu benennen.

12. Bitte melden Sie sich nur einmalig unter Ihrem Namen oder Nicknamen an. Personen mit 2 Nicks werden bei Enttarnung gelöscht bzw. gesperrt.

13. Mitglieder, die nichts zum Forum beitragen und nach 9 Monaten noch keinen Beitrag geschrieben haben, werden gelöscht. Dasselbe gilt für Mitglieder mit nur einem einzigen oder 2 Frage-Posting.

14. Mitglieder, die länger als 9 Monate nicht mehr im Forum aktiv waren, werden gelöscht.

15. Beiträge im Immobilien-Werbung Forum, die ausschließlich der Eigenwerbung dienen, werden nach 9 Monaten gelöscht, sofern der User keine weitere Beiträge erstellt hat. Der Account, wird in diesem Fall ebenfalls gelöscht.

16. Wir behalten uns das Recht vor, Mitglieder - die nach unserem eigenen Ermessen - in irgend einer Weise gegen diese Regeln verstoßen, sofort und ohne jegliche Nennung von Gründen zu löschen bzw. zu sperren.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Foren - Regeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter foren

Die Seite wird geladen...

Foren - Regeln - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Immo-for-less?

Erfahrungen mit Immo-for-less?: Hallo Leute, heute habe ich die Hiobsbotschaft erhalten, dass ich in Kürze erneut auf Mietersuche gehen darf. In dem gleichen Objekt, in dem ich...
  2. Basiswissen aneignen, Foren Artikel oder Ähnliches

Basiswissen aneignen, Foren Artikel oder Ähnliches: Ich hoffe mal ich hab das richtige Unterforum getroffen, wenn nicht bitte ich schon mal im Voraus dies zu entschuldigen :unsicher024: Hallo...
  3. WISO Vermieter for Mac: wie erweitern?

WISO Vermieter for Mac: wie erweitern?: Hallo, habe mir im AppStore obige Software heruntergeladen. Mir gefällt sie. Allerdings benötige ich mehr Wohneinheiten als die gebotenen 5....
  4. Wie Rauchwarnmelder regeln?

Wie Rauchwarnmelder regeln?: Wir wohnen in Ba-Wü und vermieten 2 Wohnungen. Nun müssen wir dort und auch in unserer Wohnung Rauchwarnmelder anbringen. Bei den eigentlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.