Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Es kam ja schon in verschiedenen Themen immerwieder mal zur Sprache, besteht denn Interesse an einem Forentreffen im RL? :006sonst::005sonst:
#
schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Akkarin

Akkarin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.693
Zustimmungen
818
Bei murgis ZV im Sommer?
 
GSR600

GSR600

Moderator
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
2.564
Zustimmungen
1.135
Ort
Stuttgart
Hmm bei ihm zuhause er hat doch genug Platz. Oder bei ner Räumung als interessiertes Fachpublikum mit anschliessendem Umtrunk.
 
ImmerPositiv

ImmerPositiv

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1.113
Zustimmungen
324
Moin,

Fände ich sehr gut :-)

LG
 

Nanne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
6.489
Zustimmungen
1.334
So ein Forentreffen habe ich mir bildlich vorgestellt. Ich glaube, es gäbe einige Überraschungen.
 
Syker

Syker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
2.818
Zustimmungen
351
Ort
28857 Syke
Hallo zusammen,

Die Idee eines Treffens find ich auch gut.
Was ist RL? Rheinland?
Beruflich kann ich solche Termine meist nur mit ungefähr einer Woche Vorlauf planen und zusagen.

VG Syker
 
Akkarin

Akkarin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.693
Zustimmungen
818
Real Life = das Leben ohne Internet
 
ImmerPositiv

ImmerPositiv

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1.113
Zustimmungen
324
Forentreffen sind supi ... War ich auch schon mal (im medizinischen Bereich)... und es sind tolle Menschen die ich dort persönlich kennengelernt habe :-)

Auch wenn man sich den/die eine/anderen anders vorgestellt hat vorher.

Jährlich finden da jetzt 1x im Jahr ein kurzes WE zusammen statt ...
 
ImmerPositiv

ImmerPositiv

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1.113
Zustimmungen
324
Danke für die Erleuchtung
*OMG* da hätte ich auch drauf kommen können

Syker, es ist noch recht früh am Morgen und auch noch Montag ... da steht es einem zu noch nicht alles so umzusetzen ...erstmal aus dem WE-Modus kommen *Kaffee reich* ...:finger008:

LG:wink002:
 
ImmerPositiv

ImmerPositiv

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1.113
Zustimmungen
324
Kann nicht sein. So was geht ja gar nicht. Unmöglich.

Irgendwie hast Du Recht....

Mal das WLAN platt legen daheim und siehe da ...dort leben Menschen die sprechen können und eigentlich ganz nett sind :003sonst:

;-)
 
lostcontrol

lostcontrol

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
16.857
Zustimmungen
946
Ich unke mal dass es am Treffpunkt scheitern wird.
Im RL liegen Hamburg und Stuttgart halt doch arg weit auseinander...

Aber falls sowas hier in meiner Ecke stattfinden würde...
 

Nanne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
6.489
Zustimmungen
1.334
Aber falls sowas hier in meiner Ecke stattfinden würde...

....würde ich es mir auch überlegen. Ich wohne im südlichsten Zipfel der Republik. Nach Hamburg müsste ich ein Flugzeug nutzen. Man müsste evtl. Südländer und Nordlichter extra terminieren.
 
ImmerPositiv

ImmerPositiv

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1.113
Zustimmungen
324
Ja das stimmt ... man wohnt schon verteilt in unterschiedlichen Regionen.

Ich wohne in NRW ...man könnte ggfls dann in den Regionen ein Treffen organisieren.

So machen wir das bei dem anderen Forumtreffen und wie gesagt 1x im Jahr ein WE (immer in einer anderen Region) da kommen wir aus allen Teilen Deutschlands angeknattert (wer dann kann ;-)) ...
 
immobiliensammler

immobiliensammler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
6.890
Zustimmungen
3.979
Ort
bei Nürnberg
Frankfurt wäre ideal, von mir nur rund 300 km - ich wäre dabei!

Stefan
 
GSR600

GSR600

Moderator
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
2.564
Zustimmungen
1.135
Ort
Stuttgart
Frankfurt sind von mir aus nur 200 km wäre für mich auch ok.
 
Thema:

Forentreffen

Forentreffen - Ähnliche Themen

Stammtisch 3 Parteien Haus Vermietung Hannover: Guten Tag, ich habe ein 3 Parteien-Haus in Hannover , verwalte es selbstständig und möchte mich gerne zu den Themen Vermietung, Verwaltung...
übler Gestank durch Messie - Behörden rühren sich nicht: Hallo, wir haben das "Glück" und wohnen Tür an Tür mit einem Messie. Es stinkt an mehreren Tagen in der Woche vor unserer Wohnungstür und der...
Den besten Kredit bekommen: Guten Tag, ich habe ein neues Thema aufgemacht, da es ja doch immer sehr individuell ist was die Finanzen und den Kredit angeht. Gehen wir davon...
Vermieter Rechtschutzversicherung - noch möglich?: Hallo Community, ich vermiete eine Wohnung in Köln (Altstadt Nord) an einen Mieter welchen ich übernommen habe mit dem Kauf im Jahr 2016. Ich...
Regler (Gasdruckwächter) der Stadtwerke defekt...: Liebe Community, in unserem Haus streikte vor ca. anderthalb Wochen die Gasheizung. Genau in dem Zeitraum, wo die extreme Kälte über Deutschland...
Oben