Frage an die Admins

Diskutiere Frage an die Admins im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; Hallihallo, ich versteh grad nicht, warum diese Meldung kam, obzwar ich mich eben angemeldet habe: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite...

1. chili

chili Neuer Benutzer

Hallihallo,
    ich versteh grad nicht, warum diese Meldung kam, obzwar ich mich eben angemeldet habe:

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: chili [abmelden]"

Wer kann bitte helfen?

DANKE

chili

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 10.09.2007
    DiplomHM

DiplomHM Erfahrener Benutzer

Welchen Browser verwendest du denn? Bei AOL gibt es öfter Schwierigkeiten. Dein Account ist freigeschalten, dass kann das Problem nicht sein.

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Das Forum verwendet Cookies. Wenn man frisch freigeschaltet ist, merkt sich der Pc den Status "abgemeldet". Dann einfach "neuladen" im Browser klicken und das Prob sollte behoben sein (es sei denn, man ist wirklich nicht eingeloggt..)

5. #4 77Carina, 08.01.2011
    77Carina

77Carina Erfahrener Benutzer

Hallo an die Administratoren:

wie kann ich denn mit einem Klick auf den letzten Beitrag vom Forum "hüpfen"?
    Könnt ihr mir das mal bitte "zeigen"?

Grüßle 77Carina

6. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Variante 1:
    Unterforum wählen -> Thread wählen indem man den rechten Link (bei dem Feld letzter Post) anwählt und schon ist man am Ende des Threads.

Variante 2: Ungelesene Threads: Anwalh über den Button (neue Beiträge) unter dem Usernamen nach dem Login.

7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Mit welchem Browser?

8. #7 77Carina, 08.01.2011
    77Carina

77Carina Erfahrener Benutzer

Ich hab Firefox

Thema:

Frage an die Admins

Die Seite wird geladen...

Frage an die Admins - Ähnliche Themen

1. Frage: Welches Recht

Frage: Welches Recht: Ist das nach deutschem oder nach österreichischem Mietrecht? Ich kenne mich nicht mehr aus. Vermiete in Österreich. Ist das Vermieter-Forum.com...
  2. Frage zur Mietpreisbremse

Frage zur Mietpreisbremse: Hallo Leute, es wurde eine Wohnung gekauft, die bislang nicht vermietet wurde sondern vom Eigentümer bewohnt war. Baujahr um 1980. Nun, die Miete...
  3. Frage bzgl. Gartenpflege und Erhaltungsaufwand 15% Grenze

Frage bzgl. Gartenpflege und Erhaltungsaufwand 15% Grenze: Hallo zusammen, ich habe da einen fiktiven Fall, der mich gerade beschäftigt. Dabei geht es um die 15% Grenze zum Erhaltungsaufwand innerhalb...
  4. Mehrere Fragen wegen Vermieterwechsel

Mehrere Fragen wegen Vermieterwechsel: Unsere Situation ist ein wenig komplizierter als bei den Meisten anderen, daher würde ich gerne mal eure Meinung hören. Meine Frau und ich wohnen...
  5. Fragen zur Versteuerung meiner Immobilie

Fragen zur Versteuerung meiner Immobilie: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Versteuern meiner Immobilie. Diese habe ich 2013 von meinem "Schwiegervater" samt Mieter gekauft, aber...