Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs

Diskutiere Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Mieter, wer von euch hat bzw. lebt in einer Kommunalen bzw. staatlichen Wohnungsunternehmen? Wie findet ihr es dort zu wohnen? Und...

  1. #1 Sepultura, 14.02.2015
    Sepultura

    Sepultura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mieter,

    wer von euch hat bzw. lebt in einer Kommunalen bzw. staatlichen Wohnungsunternehmen?

    Wie findet ihr es dort zu wohnen?

    Und welche Erfahrung habt ihr mit WBGs gemacht?

    Meine Antwort:

    KWU - Habe keine, Dresden war dumm genug, seine Wohnungen zu verkaufen!

    WBGs - Schikane und sogar teurer als andere Unternehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs

Die Seite wird geladen...

Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs - Ähnliche Themen

  1. Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?

    Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?: Ein Mieter will sich in einem MFH ein Gewächshaus auf dem Balkon aufstellen. Größe ca. 2m*2,5m*2m. Aus Alu/Glas. Es wird nicht am Gebäude...
  2. Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen

    Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen: Hallo, mein ehemaliger Mieter hat mir kurz vor dem Auszug mitgeteilt, dass zwei Fensterscheiben (eines Festelements am Boden) einen Riss haben. Es...
  3. Mieter will nicht einziehen

    Mieter will nicht einziehen: Hallo, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier still und leise mit und hab schon einige nützliche Tips mir dank des Forums aneignen können,...
  4. Eigentümerin gegen Mieter

    Eigentümerin gegen Mieter: Hallo! Wir haben uns eine Wohnung in einem Haus mit Eigentümergemeinschaft gekauft und vermieten diese. Wir selbst wohnen nicht dort. Nun ist es...
  5. Lästiger Mieter

    Lästiger Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich habe vor über 1 Jahr ein 6 Familienhaus gekauft und habe ein Ehepaar als Mieter welche schon seit 30...