Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Sepultura, 14.02.2015.

  1. #1 Sepultura, 14.02.2015
    Sepultura

    Sepultura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mieter,

    wer von euch hat bzw. lebt in einer Kommunalen bzw. staatlichen Wohnungsunternehmen?

    Wie findet ihr es dort zu wohnen?

    Und welche Erfahrung habt ihr mit WBGs gemacht?

    Meine Antwort:

    KWU - Habe keine, Dresden war dumm genug, seine Wohnungen zu verkaufen!

    WBGs - Schikane und sogar teurer als andere Unternehmen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs

Die Seite wird geladen...

Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs - Ähnliche Themen

  1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  3. Frage zu Sondernutzungsrecht

    Frage zu Sondernutzungsrecht: Hallo, ich habe eine Wohnung mit im Grundbuch eingetragenem Sondernutzungsrecht an einem Carport erworben. Dieser Carport wurde aber nie...
  4. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  5. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...