Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs

Diskutiere Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Mieter, wer von euch hat bzw. lebt in einer Kommunalen bzw. staatlichen Wohnungsunternehmen? Wie findet ihr es dort zu wohnen? Und...

  1. #1 Sepultura, 14.02.2015
    Sepultura

    Sepultura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mieter,

    wer von euch hat bzw. lebt in einer Kommunalen bzw. staatlichen Wohnungsunternehmen?

    Wie findet ihr es dort zu wohnen?

    Und welche Erfahrung habt ihr mit WBGs gemacht?

    Meine Antwort:

    KWU - Habe keine, Dresden war dumm genug, seine Wohnungen zu verkaufen!

    WBGs - Schikane und sogar teurer als andere Unternehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs

Die Seite wird geladen...

Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Fragen zur Nebenkostenabrechnung

    Fragen zur Nebenkostenabrechnung: Hallo, ich bin Mieter einer Wohnung und habe ein paar Fragen die mir mein Vermieter bisher noch nicht beantworten konnte. Ich habe im Dezember...
  4. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  5. Erfahrung mit Messhelden.com

    Erfahrung mit Messhelden.com: Hallo, ich habe einen vom Vormieter übernommenen Vertrag bei Techem gekündigt. Nun suche ich einen neuen Abrechnungsservice und habe mir...