Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs

Diskutiere Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Mieter, wer von euch hat bzw. lebt in einer Kommunalen bzw. staatlichen Wohnungsunternehmen? Wie findet ihr es dort zu wohnen? Und...

  1. #1 Sepultura, 14.02.2015
    Sepultura

    Sepultura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mieter,

    wer von euch hat bzw. lebt in einer Kommunalen bzw. staatlichen Wohnungsunternehmen?

    Wie findet ihr es dort zu wohnen?

    Und welche Erfahrung habt ihr mit WBGs gemacht?

    Meine Antwort:

    KWU - Habe keine, Dresden war dumm genug, seine Wohnungen zu verkaufen!

    WBGs - Schikane und sogar teurer als andere Unternehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs

Die Seite wird geladen...

Frage an Mieter: Euere Erfahrung mit Kommunalen Wohnungsunternehmen und WBGs - Ähnliche Themen

  1. Mieter reizt alles aus - Ideen?

    Mieter reizt alles aus - Ideen?: Liebe Forumsmitglieder, meine Eltern haben einen Mieter, der langsam ein Magengeschwür auslöst: Die Kaution hat schon ein halbes Jahr gedauert,...
  2. Tod eines Mieters

    Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  3. Frage: Welches Recht

    Frage: Welches Recht: Ist das nach deutschem oder nach österreichischem Mietrecht? Ich kenne mich nicht mehr aus. Vermiete in Österreich. Ist das Vermieter-Forum.com...
  4. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

    Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...
  5. Angst vor nichtzahlenden Mietern

    Angst vor nichtzahlenden Mietern: Liebe Community, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber durch Glück habe ich Eigentum erworben, das vermietet werden könnte. Es geht um 3...