Frage online Konto und Umsätze

Diskutiere Frage online Konto und Umsätze im Buchhaltung Forum im Bereich Finanzen; ich suche eine neue Bank wo in der App die Buchungen unbegrenzt angezeigt werden. Kann mir jemand helfen. Bei der Norisbank klappt es nur 180...

1. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

ich suche eine neue Bank wo in der App die Buchungen unbegrenzt angezeigt werden.
    Kann mir jemand helfen.

Bei der Norisbank klappt es nur 180 Tage. Da habe ich mich wohl mit der Kontoeröffnung angeschmiert.
    Es geht bei
    Comdirect
    PSD Berlin Brandenburg

Vielleicht kann mir jemand Tips geben. Dann eröffne ich wohl erneut ein Konto.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immobiliensammler, 23.11.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

DKB kannst Du dann auch vergessen, da geht maximal das vorletzte Jahr (also 2016, ab 01.01. dann 2017 etc. - Ich bin bei denen aber gerade am Absprung, da der Service - vor allem die Erreichbarkeit und die Bearbeitungsdauer - immer schlechter wird.

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Mir geht es hauptsächlich um online Umsätze. DkB habe ich auch. Find ich jetzt nicht so prickelnd

Mir würde es reichen wenn man die Umsätze auf der App sieht.

5. #4 Wohnungskatz, 23.11.2018
    Wohnungskatz

Wohnungskatz Neuer Benutzer

Hallo Pitty,
    ich habe die App (Finanzassistent) der Postbank. Da kann ich derzeit die Umsätze bis März 2013 sehen. Das ist auch ungefähr der Zeitpunkt, da ich sie geladen habe. Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, sorry.
    Gruß
    Wohnungskatz

6. Andres

Andres
    Super-Moderator

Nein, da hören die Umsätze bei mir nach gut einem Jahr auch auf.

7. #6 Lucky Strike, 23.11.2018
    Lucky Strike

Lucky Strike Erfahrener Benutzer

Das ist eigentlich nicht von der Bank, sondern von der Datenbank abhängig. Wird diese lokal gespeichert und stetig erweitert, dann ist es egal ob Du in Deiner Bank (über die Website der Bank bzw. deren Banking-Portal) nur einen kurzen Zeitraum zurückgehen kannst.

Ich hab früher am PC das Programm Starmoney genutzt. Da blieb die Datenbank lokal bestehen (verschlüsselt) und wurde nur mit neuen Daten "aufgefüllt"...ich konnte da ewig Jahre zurück gehen.

Mittlerweile nutze ich die App von Starmoney, auch da kann ich bis 2013 (Kontoeröffnung) zurückgehen. Die Daten werden ebenfalls verschlüsselt in einem autom. Backup angelegt und bei erneutem Abruf "erweitert".

Du musst aber schauen, ob Deine Wunschbank von diesem (kostenpflichtigen) Programm unterstützt wird.

Wenn Du natürlich erst heute mit diesem Programm oder der App eine schon bestehende Bank abfragst, dann können natürlich nur die Daten abgerufen werden, die die Bank bis heute (also zwischen 6 und 18 Monaten je nach Bank) zur Verfügung stellt.

Bovary gefällt das.
  8. #7 immobiliensammler, 26.11.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Welche denn? Schreib schnell, dann hast Du die 10 Einträge schneller voll und kannst Werbelinks für die komische, im Netz schlecht bewertete Softwarefirma aus Österreich posten!

Pitty und dots gefällt das.
Thema:

Frage online Konto und Umsätze

Die Seite wird geladen...

Frage online Konto und Umsätze - Ähnliche Themen

1. Vorliegende Grundschuld-Löschungsbewilligungen, diverse Fragen

Vorliegende Grundschuld-Löschungsbewilligungen, diverse Fragen: Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Monaten 2 Grundschuld-Hypotheken-Löschungsbewilligungen vorliegen und dazu ein paar Fragen, die...
  2. Wen fragen zur Wertentwicklung einer Immobilie?

Wen fragen zur Wertentwicklung einer Immobilie?: Hallo. An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Einschätzung zur Wertentwicklung einer Immobilie an ihrem Standort haben möchte? Finanzberater?...
  3. Neue Eigentumswohnung vermieten - Fragen über Fragen

Neue Eigentumswohnung vermieten - Fragen über Fragen: Hallo zusammen, ich habe mir in Frankfurt eine hochwertige Eigentumswohnung (3-Zimmer) gekauft, es ist Neubau, in guter Lage. Ich habe bereits...
  4. Erfahrungen rund um Techem - Offene Fragen

Erfahrungen rund um Techem - Offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin kürzlich Immobilienbesitzer mit vier WE geworden, wobei ich eine selbst bewohne. Die anderen drei WE sind vermietet....
  5. Frage zu Vergleichswohnungen Grösse und Lage

Frage zu Vergleichswohnungen Grösse und Lage: Hallo, ich habe vor in einer unserer Mietwohnungen die Miete zu erhöhen .Das Haus ist Baujahr 2007 Es handelt sich hier um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden