Frage Überfahrt Aufzug

Diskutiere Frage Überfahrt Aufzug im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe eine Frage ob jemand mit einer ähnlichen Situation Erfahrungen hat. In dem Haus in welchem ich mich für eine Maisonette...

  1. #1 marky1982, 29.07.2010
    marky1982

    marky1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe eine Frage ob jemand mit einer ähnlichen Situation Erfahrungen hat.



    In dem Haus in welchem ich mich für eine Maisonette Wohnung interessiere ist im oberen Teil der Wohnung der Überfahrt Aufzug direkt angrenzend in ein Zimmer bzw. Schlafzimmer.

    Plan als PDF anbei.



    Denkt ihr dort sind vermehrt Geräusche zu hören oder ist hier mit störendem Lärm zu rechnen?



    Das Haus ist Neubau 2010 und wird gerade gebaut.



    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!



    Grüße

    Marky1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 29.07.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich kenne mich da zwar nicht aus, würde aber bei einem Neubau ganz stark vermuten, das ein Fahrstuhlschacht ausreichend Lärmgedämmt sein wird.Wobei sich Restgeräusche vermutlich nie ganz vermeiden lassen werden.
     
  4. #3 nobrett, 29.07.2010
    nobrett

    nobrett Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  5. #4 Tiefbauer, 01.08.2010
    Tiefbauer

    Tiefbauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar.

    Ich würde nicht in eine solche Wohnung ziehen.

    Wenn einer der Vorschreiber meint, die Schächte seien ausreichend gedämmt, dann geht er von der irrigen Annahme aus, das die Bauvorhaben nach dem aktuellen Stand der Technik durchgeführt werden.

    Das ist mitnichten so, denn auch auf dem Bau gilt die Maxime "geiz ist geil"
     
Thema: Frage Überfahrt Aufzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufzugsüberfahrt

    ,
  2. überfahrt aufzug

    ,
  3. aufzug überfahrt

    ,
  4. aufzug ohne überfahrt,
  5. fahrstuhl überfahrt,
  6. aufzüge ohne überfahrt,
  7. überfahrt lift,
  8. aufzugüberfahrt,
  9. lift ohne überfahrt,
  10. aufzüge überfahrt,
  11. aufzüge mit geringer überfahrt,
  12. überfahrt fahrstuhl,
  13. aufzug unterfahrt überfahrt,
  14. liftüberfahrt begriff,
  15. fahrstuhlüberfahrt,
  16. unterfahrt aufzug,
  17. geringe aufzugsüberfahrt,
  18. überfahrt bei Aufzügen,
  19. aufzug unterfahrt,
  20. was ist aufzugsüberfahrt,
  21. überfahrt unterfahrt aufzug,
  22. aufzugsüberfahrt definition,
  23. wieviel überfahrt aufzug,
  24. was ist eine aufzugsüberfahrt,
  25. niedrige aufzugsüberfahrt
Die Seite wird geladen...

Frage Überfahrt Aufzug - Ähnliche Themen

  1. Frage: Welches Recht

    Frage: Welches Recht: Ist das nach deutschem oder nach österreichischem Mietrecht? Ich kenne mich nicht mehr aus. Vermiete in Österreich. Ist das Vermieter-Forum.com...
  2. Frage zur Mietpreisbremse

    Frage zur Mietpreisbremse: Hallo Leute, es wurde eine Wohnung gekauft, die bislang nicht vermietet wurde sondern vom Eigentümer bewohnt war. Baujahr um 1980. Nun, die Miete...
  3. Frage bzgl. Gartenpflege und Erhaltungsaufwand 15% Grenze

    Frage bzgl. Gartenpflege und Erhaltungsaufwand 15% Grenze: Hallo zusammen, ich habe da einen fiktiven Fall, der mich gerade beschäftigt. Dabei geht es um die 15% Grenze zum Erhaltungsaufwand innerhalb...
  4. Mehrere Fragen wegen Vermieterwechsel

    Mehrere Fragen wegen Vermieterwechsel: Unsere Situation ist ein wenig komplizierter als bei den Meisten anderen, daher würde ich gerne mal eure Meinung hören. Meine Frau und ich wohnen...
  5. Fragen zur Versteuerung meiner Immobilie

    Fragen zur Versteuerung meiner Immobilie: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Versteuern meiner Immobilie. Diese habe ich 2013 von meinem "Schwiegervater" samt Mieter gekauft, aber...