Frage Überfahrt Aufzug

Diskutiere Frage Überfahrt Aufzug im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe eine Frage ob jemand mit einer ähnlichen Situation Erfahrungen hat. In dem Haus in welchem ich mich für eine Maisonette...

  1. #1 marky1982, 29.07.2010
    marky1982

    marky1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe eine Frage ob jemand mit einer ähnlichen Situation Erfahrungen hat.



    In dem Haus in welchem ich mich für eine Maisonette Wohnung interessiere ist im oberen Teil der Wohnung der Überfahrt Aufzug direkt angrenzend in ein Zimmer bzw. Schlafzimmer.

    Plan als PDF anbei.



    Denkt ihr dort sind vermehrt Geräusche zu hören oder ist hier mit störendem Lärm zu rechnen?



    Das Haus ist Neubau 2010 und wird gerade gebaut.



    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!



    Grüße

    Marky1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 29.07.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich kenne mich da zwar nicht aus, würde aber bei einem Neubau ganz stark vermuten, das ein Fahrstuhlschacht ausreichend Lärmgedämmt sein wird.Wobei sich Restgeräusche vermutlich nie ganz vermeiden lassen werden.
     
  4. #3 nobrett, 29.07.2010
    nobrett

    nobrett Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  5. #4 Tiefbauer, 01.08.2010
    Tiefbauer

    Tiefbauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar.

    Ich würde nicht in eine solche Wohnung ziehen.

    Wenn einer der Vorschreiber meint, die Schächte seien ausreichend gedämmt, dann geht er von der irrigen Annahme aus, das die Bauvorhaben nach dem aktuellen Stand der Technik durchgeführt werden.

    Das ist mitnichten so, denn auch auf dem Bau gilt die Maxime "geiz ist geil"
     
Thema: Frage Überfahrt Aufzug
Die Seite wird geladen...

Frage Überfahrt Aufzug - Ähnliche Themen

  1. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

    Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  2. Verzwickte theoretische Frage an Recht-Profis!

    Verzwickte theoretische Frage an Recht-Profis!: A ist Eigentümer einer Miet-Immo. Im Wege der vorweg genommenen Erbfolge überträgt A die Immo auf B. Dabei behält sich A den Nießbrauch vor. Im...
  3. Fragen zur Afa und Abschreibungen von Zinsen bei mitgenutztem ET

    Fragen zur Afa und Abschreibungen von Zinsen bei mitgenutztem ET: Guten Morgen, wir planen den Kauf eines MFH, bestehend aus 3 Wohungen zu insgesamt 305qm aus em Bj. 1971. Die drei Wohnungen sind wie folgt...
  4. Frage zu Kündigung aufgrund (teilweisem) Eigenbedarf

    Frage zu Kündigung aufgrund (teilweisem) Eigenbedarf: Hallo community, ich bräuchte den ein oder anderen Denkanstoß. Folgende Ausgangslage: 1 Haus mit 4 Wohnungen, davon eine selbst genutzt, drei...
  5. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

    Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...