Frage: Welches Recht

Diskutiere Frage: Welches Recht im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Ist das nach deutschem oder nach österreichischem Mietrecht? Ich kenne mich nicht mehr aus. Vermiete in Österreich. Ist das Vermieter-Forum.com...

1. #1 Giselaki, 15.01.2017
    Giselaki

Giselaki Neuer Benutzer

Ist das nach deutschem oder nach österreichischem Mietrecht?

Ich kenne mich nicht mehr aus. Vermiete in Österreich.

Ist das Vermieter-Forum.com ein deutsches Forum?

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage: Welches Recht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anitari, 15.01.2017
    anitari

anitari Erfahrener Benutzer

Es gilt das Mietrecht des Landes in dem sich die Mietsache befindet.

Die meisten User hier in diesem Forum vermieten in Deutschland.

Also deutsches Mietrecht ist hier an der Tagesordnung.

4. dots

dots Erfahrener Benutzer

Hallo Giselaki,

worum geht es denn? Vielleicht kann ja jemand helfen, auch wenn die Österreicher hier nicht in der Mehrzahl sind.

Gruß,
    Christian

Thema:

Frage: Welches Recht

Die Seite wird geladen...

Frage: Welches Recht - Ähnliche Themen

1. Eigenbedarfskündigung für Familienangehörige rechtens?

Eigenbedarfskündigung für Familienangehörige rechtens?: Werte Foristas! Ich habe eine Frage zum Thema „Eigenbedarfskündigung für Familienangehörige“ und würde mich sehr über Meinungen hierzu freuen....
  2. Vermietung einer in meinen Augen zu kleinen Garage rechtens?

Vermietung einer in meinen Augen zu kleinen Garage rechtens?: Hallo,..ich bin Mieter und nicht Vermieter, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand meine Frage beantworten. Ich habe eine Wohnung gemietet zu...
  3. Investment-Frage: Immo auf teuren oder günstigen Boden kaufen bei gleichem Kaufpreis?

Investment-Frage: Immo auf teuren oder günstigen Boden kaufen bei gleichem Kaufpreis?: Hallo zusammen, ein fiktives Beispiel zweier benachbarter Immobilien: Wohnungseigentum A BRW 2018: 5000 €/m2; 2019: 10.000 €/m2; 2020: 15.000...
  4. Frage zur Reparatur von Heizung

Frage zur Reparatur von Heizung: Guten Tag werte Mitforisten, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem...
  5. Frage zu Eigenbedarf

Frage zu Eigenbedarf: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ehepaar sind Eigentümer je 1/2 einer Eigentumswohnung und eines Hauses ebenso gibt es weitere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden