[Frage] Wohnungen kaufen ! In einer Selber leben !
Diskutiere [Frage] Wohnungen kaufen ! In einer Selber leben ! im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo! Ich selbstständiger mit einkommen habe einen ratschlag erhalten. =) Der Sinn liegt darin meine EStG zu drücken. Ich wohne jetzt zur Miete....
Thema:
[Frage] Wohnungen kaufen ! In einer Selber leben !
Die Seite wird geladen...
-
[Frage] Wohnungen kaufen ! In einer Selber leben ! - Ähnliche Themen
-
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt: Hallo in die Runde, ich beabsichtige eine möblierte Eigentumswohnung zu kaufen - zum vermieten. Ich möchte maximal finanzieren. Ich bin mir mit... -
Neuling: Kleine Wohnung fragen / rendite
Neuling: Kleine Wohnung fragen / rendite: Guten Tag, möchte mir als erste Immobilie eine kleine Wohnung in der nähe von Dresden o. Leipzig holen. Hätte hier mal ein Beispiel und wollte... -
Wohnung gekauft und es ergeben sich Fragen
Wohnung gekauft und es ergeben sich Fragen: Hallo und guten Abend Mein Mann und ich haben eine gebrauchte vermietete Wohnung gekauft. Die Wohnung ist von 2003 und machte laut Besichtigung... -
Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen
Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen... -
Frage zur Drei-Objekt-Grenze, MFH in 6 Wohnungen aufgeteilt
Frage zur Drei-Objekt-Grenze, MFH in 6 Wohnungen aufgeteilt: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen bzgl eines MFH das in 6 WE geteilt wurde helfen. Das das Objekt als ganzes gekauft werden...