Frage zum Heizölkauf

Diskutiere Frage zum Heizölkauf im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Mir zu unterstellen, ich beteilige mich hier nur, um Werbung schalten zu können, finde ich mehr als unverschämt und ihr zwei seid ein Grund dafür,...

1. #21 Papabär, 18.04.2019
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht. Allerdings stellen sich neue Teilnehmer hier nicht selten mit lediglich 10 sinnfreien Beiträgen und einem anschließenden Werbelink vor. Und naja ... die Sache mit der Tankreiningung ging halt mal meilenweit an der Eingangsfrage vorbei. Dort ging es eben nur um die Finanzierung der Füllung. Des Weiteren ist es auch kein guter Rat, einen vermeindlich verschmutzten Tank leer laufen zu lassen. Da kann zu den Reinigungskosten ganz schnell mal ein neuer Brenner hinzukommen. Der Verdacht von @GJH27 und @immobiliensammler ist da also nicht ganz unbegründet. Na, nix für ungut ...

Ach ja, und Willkommen! :wink5:

immobiliensammler gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zum Heizölkauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C. M. Burns

C. M. Burns Neuer Benutzer

Steh ich auf den Schlauch oder wurde hier Giro- & Festgeldkonto mit Betriebskosten und Rücklage verwechselt? Solange das Heizöl nicht über die Rücklage abgerechnet wird (Kosten über Rücklage nur per Beschluss), darf er doch wohl bisschen Festgeld auflösen um Öl zu kaufen, solange die ET am Ende nachzahlen über die Abrechnung.

Thema:

Frage zum Heizölkauf

Die Seite wird geladen...

Frage zum Heizölkauf - Ähnliche Themen

1. Finanzieren oder nicht. Das ist hier die Frage....

Finanzieren oder nicht. Das ist hier die Frage....: Ich plane den Kauf einer sehr gut vermieteten 1-Zi.- Wohnung. Der Kaufpreis beträgt 60.000€+NK Auf den Cashflow sind wir derzeit nicht angewiesen....
  2. Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage

Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage ob ich mit meinen Gedanken auf dem Holzweg bin oder nicht: Übergabe der Wohnung 19.April 2014 (Samstag)...
  3. Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie

Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie: Hallo, Da ich gerne mehr lernen möchte, frage ich lieber dieses Mal, anstatt irgendwo gelesenes Halbwissen wiederzugeben. Also, meine Frau und...
  4. Mehrere kleine Fragen

Mehrere kleine Fragen: Liebe Alle, ich habe gelegentlich kleine Fragen, die ich jeweils nicht für wert befinde, deshalb einen Thread aufzumachen (solltet Ihr Mods das...
  5. Ein "Hallo" aus Aachen und einige Fragen.....

Ein "Hallo" aus Aachen und einige Fragen.....: Einen wunderschönen guten Morgen, da ich am 21.02.2019 den Notarvertrag für mein erstes "Vemietungsobjekt" unterschreibe und sehr unbedarft -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden