fragen wegen kündigung

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Jassy, 17.05.2010.

1. Jassy

Jassy Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab mich hier gerade mal angemeldet,und hoffe das es nicht falsch war das ich ein neues Thema eröffnet habe,kenne mich hier leider noch nicht so aus.

also es geht dadrum .

Mein Freund (21) und Ich (20) sind in eine eigene Wohnung gezogen.Die Miete wird leider gottes von der ARGE bezahlt.Wir haben eine 2 Zimmerwohnung ca 65 qm2. Wie haben KEINEN Keller , KEINEN Dachboden oder sonstige abstell möglichkeiten.
    vor paar wochen war unser vermieter bei uns und wollte wissen wie wir leben.naja wir haben halt zu gestimmt damit es kein stress gibt.
    In unserem Schlafzimmer (jetzt ohne witz,stehen 5 Kartons , wegen den 5 Kartons will uns unser Vermieter kündigen ).In den Kartons sind unter anderem Kuscheltiere , taschen , bilder es ist eientlich alles nur kleinkram.Naja und wir würden gerne wissen ob der vermieter uns wegen 5 kartons kündigen kann.Ich mein wir wissen nicht wo die kartons hin sollen,da wir ja kein keller dachboden oder garage haben.

bitte helft uns.

wir wollen nicht wegen 5 doofen kartons aus der wohnung fliegen,weil ich finde das schwachsinnig,da doch eigentlich jeder in seiner wohnung leben kann wie er will oder nicht ? also das soll nicht heißen das es hier dreckig ist,nein ganz im gegenteil.

bitte bitte helft uns.

da wir echt schiss haben das es zu einem richtigen stress kommt und da wir halt nicht wollen wegen 5 kartons aus der wohnun zu fliegen.

lg jassy und danny

P.s. danke im vorraus für eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 17.05.2010
    Michael_62

Michael_62 Erfahrener Benutzer

Es ist nett, dass euer Vermieter um euer Wohl besorgt ist, aber eure Wohnung ist eure Privatsphäre.