Fragen zum Energieausweis? Expertenchat am 25.04.

Diskutiere Fragen zum Energieausweis? Expertenchat am 25.04. im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch, dem 25.04.2012 ab 18 Uhr, veranstalten wir in unserem Energieausweis Forum einen Expertenchat mit...

1. #1 EAVorschau, 18.04.2012
    EAVorschau

EAVorschau Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch, dem 25.04.2012 ab 18 Uhr, veranstalten wir in unserem Energieausweis Forum einen Expertenchat mit Volker Klinkert, seines Zeichens eingetragener Energieberater. Wenn Sie Fragen rund um den Energieausweis haben, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.

Hier können Sie bereits jetzt Ihre Fragen hinterlegen.

2. Anzeige

Thema: Fragen zum Energieausweis? Expertenchat am 25.04.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volker klinkert

,
  2. erfahrungen mit energieausweis

,
  3. wer kontrolliert den energieausweis

,
  4. wer hat erfahrungen mit energieausweis
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Energieausweis? Expertenchat am 25.04. - Ähnliche Themen

1. Investment-Frage: Immo auf teuren oder günstigen Boden kaufen bei gleichem Kaufpreis?

Investment-Frage: Immo auf teuren oder günstigen Boden kaufen bei gleichem Kaufpreis?: Hallo zusammen, ein fiktives Beispiel zweier benachbarter Immobilien: Wohnungseigentum A BRW 2018: 5000 €/m2; 2019: 10.000 €/m2; 2020: 15.000...
  2. Frage zur Reparatur von Heizung

Frage zur Reparatur von Heizung: Guten Tag werte Mitforisten, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem...
  3. Frage zu Eigenbedarf

Frage zu Eigenbedarf: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ehepaar sind Eigentümer je 1/2 einer Eigentumswohnung und eines Hauses ebenso gibt es weitere...
  4. Staffelmietvertrag - abgetrennte Frage von @Robert2

Staffelmietvertrag - abgetrennte Frage von @Robert2: Hi Ich hänge nich hier mal dran auch wenn das Thema von 2017 ist, muss ich doch kein neues Thema aufmachen, oder? Also zumindest heute ist das...
  5. Neuling hat einige Fragen zur Nachregelung von Mietvertragsdetails und NK

Neuling hat einige Fragen zur Nachregelung von Mietvertragsdetails und NK: Guten Morgen Alle, ich habe ein Reihenhaus gekauft, welches vermietet ist. Hintergrund meines Kaufes war, dass ich dort meine Frau Mutter in ca 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden